[BUG] Taranis explodiert ohne Grund

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

KNC
xr

[BUG] Taranis explodiert ohne Grund

Post by KNC »

Nun habe ich mein Spiel neugestartet in der Hoffnung nun an den handelsproblemen besser vorbeizukommen, soweit so gut, bis ich die Taranis entern muss. Sobald die Kapseln angedockt sind ist es nur noch eine Frage der Zeit bis das Schiff... ohne jeden Grund von 99% Hülle plötzlich explodiert. Womit diese Mission dann umöglich wäre, noch eine... vor 1.15 ging dies bei mir noch normal. Vor 1.15 funktionierte auch mein Joystick vollkommen perfekt, doch plötzlich ist es so als sei dieser nicht mehr vorhanden.

Details zur Mission: Ich habe die Mission vor andocken an das Konstruktionsschiff gepeichert, doch wie auch immer ich die Mission angehe, das Reultat ist das gleiche. Ob ich erst Gegner bekämpfe (und alle Träger und Drohnen zerstöre) oder nicht ist egal. Sind die kapseln angedockt explodiert das Schiff nach einer Weile.
Kriege ich die Hacker mini-Mission, so habe ich hierfür nicht genug Zeit.
Soll ich eines der Geschütze zerstören so fliegt mir immer sofort das ganze Schiff mit um die Ohren wenn das Geschütz zerstört wird. Zerstöre ich vorher alle Geschütze so ist dies erstmal kein Problem, so wie die Enterkapseln jedoch andocken ist es wieder das selbe, nur exploiert die Taranis dann sofort.

Ernsthaft leute... :evil:
Vampirspiegelei

Post by Vampirspiegelei »

Dein Marine Officer ist zu schlecht
Hat wahrscheinlich Boarding Experience 0 (Entererfahrung)

versuchs mal mit nem besseren, dann klappt das auch :D

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”