Ich habe mir vorhin noch ein Trade Video mit einen Frachter auf youtube angeguckt:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... FbTSi2BNxg
Und ich hab mir vorhin die aktuelle Prioritätsliste von Bernd durchgelesen...
Ist mir unverständlich das man die Wegfindung in einem TRADE spiel, wo ich nur mit hilfe der KI erfolgreich handel betreiben kann, nicht Funktioniert und jetzt in der Aktuellen Prioritätsliste nicht auftaucht...
Ich kann mich noch an das Zweite X-Rebirth Video von ganz früher dran erinner "Making of X Rebirth - Matthias on Pathing" oder so ähnlich hieß das. Was hat der Typ da eigentlich in der Arbeitszeit gemacht?
Hätte Egosoft nicht Kollisionsschäden ausgestellt wären ja spätestens alle KI schiffe nach 1-2 Stunden Spielzeit komplett vernichtet worden.
Da war die wegfindung in X3 Reunion ja sogar besser... und da sind die schiffe sogar noch in Formation rumgeflogen.
Bis heute stand ich ja fast immer auf der seite von egosoft aber so langsam reichts auch mir...
Wegfindungs Probleme werden von Egosoft in der Prioritätsliste ignoriert?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wegfindungs Probleme werden von Egosoft in der Prioritätsliste ignoriert?
Last edited by Koboldx on Thu, 21. Nov 13, 23:42, edited 1 time in total.
-
problem sind die grossen verwinkelten stationen. in den alten x teilen gabs viel platz um die stationen rum, sobald das ganze in einem metoritenfeld stattfindet wirds auch chaotisch.
hab mir als ich die grossen stationen gesehen habe gedacht das das extrem viel arbeit für die ki ist sich da nicht festzufressen.......naja einfach die kollisionsabfrage ausschalten ist natürlich auch ne lösung
hab mir als ich die grossen stationen gesehen habe gedacht das das extrem viel arbeit für die ki ist sich da nicht festzufressen.......naja einfach die kollisionsabfrage ausschalten ist natürlich auch ne lösung

-
Ich fürchte das sie da nichts dran machen werden. Sie scheinen da nicht über die notwendigen Fähigkeiten zu verfügen.
Bei X3 war es auch so das man eigentlich nur Handel betreiben konnte wenn man in einem andere Sektor war weil die Handelsschiffe sonst auch irgendwo gegen geflogen sind und explodiert sind. Das war auch von Anfang an (zurecht) ein riesen Kritikpunkt an X3 - und troz den ganzen Patches und Addons haben sie das nie behoben.
Bei X3 war es auch so das man eigentlich nur Handel betreiben konnte wenn man in einem andere Sektor war weil die Handelsschiffe sonst auch irgendwo gegen geflogen sind und explodiert sind. Das war auch von Anfang an (zurecht) ein riesen Kritikpunkt an X3 - und troz den ganzen Patches und Addons haben sie das nie behoben.