Erforderliche Angaben
-Spiel- und Sprachversion ->>1.15
-Ob Dein Spiel durch die Nutzung von Skripts und Mods Dritter verändert wurde ->>Nein
-Die Art des Spiels -->Kampagne
-Eine exakte Beschreibung des Problems, wo und wann es auftritt und was Du zu diesem Zeitpunkt gemacht hast.
Anzall des Proplems-Min 3 mal
Wo? Weltall, Station, Schiff
Spiel Stürzt einfach ab und bringt Meldung "Saved dump file + Datum"
-Jede möglicherweise wichtige Änderung, die Du an Deinem Spiel, Deinem System oder Deiner Software vorgenommen hast bevor das Problem auftrat.-->>Keine Änderungen seit Instalation des Spiels, Rechner vor 2 Wochen Neu Aufgesetzt.
-Systemeigenschaften
http://www.youscreen.de/nyumeraz41.jpg[/b]
Saved Dump file
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ich habe einen möglich Fehler gefunden, der dieses Proplem deutlich steigern tut. Ich hatte es allerdings auch so schon mehrfach.
Wenn man
.Exe->Eigenschafften->Kombatibilität->Destopgestaltung deaktivieren
das Häckchen setzen tut. Stürst er laufend ab. Vorher nur jeden tag bis jeden 2. Tag ein mal.
Wenn man
.Exe->Eigenschafften->Kombatibilität->Destopgestaltung deaktivieren
das Häckchen setzen tut. Stürst er laufend ab. Vorher nur jeden tag bis jeden 2. Tag ein mal.
Lebe wenn du willst.
-
Ok, jeden Tag 1 mal.
Meldung vom Spiel.
Saved dump file to 'XU_r116_3013_11_22_03_35.dmp'
Tätigkeit vorm Absturz!
Handel im Manschaftstorus(daran liegts nicht) dann zurück ins Cockpit und Stationscanner einschalten-->>bing
Der Stationsscanner ist definitiv der Schuldige. Auch was andere Propleme im Spiel angeht.
Meldung vom Spiel.
Saved dump file to 'XU_r116_3013_11_22_03_35.dmp'
Tätigkeit vorm Absturz!
Handel im Manschaftstorus(daran liegts nicht) dann zurück ins Cockpit und Stationscanner einschalten-->>bing
Der Stationsscanner ist definitiv der Schuldige. Auch was andere Propleme im Spiel angeht.
Lebe wenn du willst.
-
ok, 3 Abstürtze durch den Fehler in 3 h. Das Rekord. Da vergeht einen der Spass.
@Mods Ein Komentar zu dem Fehler wäre schon mal net, wenigstens ein "Wir Arbeiten dran! ist auf jeden fall machbar.
Und es ist der Stationsscanner, jedesmal nach austritt aus dem Highway will ich Station erkunden und jedesmal hauts mir is Spiel raus dabei.
@Mods Ein Komentar zu dem Fehler wäre schon mal net, wenigstens ein "Wir Arbeiten dran! ist auf jeden fall machbar.
Und es ist der Stationsscanner, jedesmal nach austritt aus dem Highway will ich Station erkunden und jedesmal hauts mir is Spiel raus dabei.
Lebe wenn du willst.
-