Wie kann ich meinen Transporter mit Lasten URV ausrüsten wo kann ich die kaufen. Nach Enzyklopädia sind das die häufigsten Drohnen aber man bekommt sie nicht gekauft oder eingebaut.
Bitte Egosoft gerade solche Waren müssen öfter gekauft werden können.
Bitte ich hoffe jemand kann hier helfen ich habe auch schon Stunden damit verbracht diese dinger zu bekommen.
mfg
blizz
Lasten URV Wo bekommt man die her
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man die an Stationen kaufen. Aber anscheinend semmelt momentan die Wirtschaft im Spiel dermaßen ab, dass nach einiger Zeit keine Lasten-URVs mehr hergestellt werden, weil die Versorgungsfrachter hängen bleiben :/
Vielleicht ist das bei dir der Fall.
Mich frustriert das grade, weil da zu befürchten steht, dass ich erstmal auf nen Fix der Wirtschaft warten muss und dann wahrscheinlich ein komplett frisches Spiel starten darf, weil ich keine Ahnung habe, ob sich die Wirtschaft im aktuellen Game überhautp nochmal erholen kann.
Vielleicht ist das bei dir der Fall.
Mich frustriert das grade, weil da zu befürchten steht, dass ich erstmal auf nen Fix der Wirtschaft warten muss und dann wahrscheinlich ein komplett frisches Spiel starten darf, weil ich keine Ahnung habe, ob sich die Wirtschaft im aktuellen Game überhautp nochmal erholen kann.

-
-
Hab allle Verkäufer abgeklappert hat ca 2 Stunden gedauert alle zu fnden., Leider ist nichts da auch nicht ind er Auswahl was darafu schließen lässt das es die gar nciht zu kaufen gibt, ich habe die in meine Transporter nachzueditieren aber diese machen leider nichts bzw es liegt immer noch der Fehler vor dass man den schiffen den kauf von waren befehlen kann die sie nicht einladen können was zu einer dauerschleife führt dass der Transporter zwar handel beginnt aber nie etwas einlädt. Da hat ego leider misst gebaut man kann ja beim Hnadel flüge ja nicht löschen oder ändern.
-
Das Problem ist, dass es wirklich keine zu kaufen gibt. Bei mir war es mit 1.12 einmal möglich einen Frachte MIT Drohnen zu kaufen. Aber weil da nix lief wegen der Wegfindung, hab ich das überspielt.blizzardhawk wrote:Hab allle Verkäufer abgeklappert hat ca 2 Stunden gedauert alle zu fnden., Leider ist nichts da auch nicht ind er Auswahl was darafu schließen lässt das es die gar nciht zu kaufen gibt, ich habe die in meine Transporter nachzueditieren aber diese machen leider nichts bzw es liegt immer noch der Fehler vor dass man den schiffen den kauf von waren befehlen kann die sie nicht einladen können was zu einer dauerschleife führt dass der Transporter zwar handel beginnt aber nie etwas einlädt. Da hat ego leider misst gebaut man kann ja beim Hnadel flüge ja nicht löschen oder ändern.
Danach im weiteren Spiel und nach Zerstörung der Frachter (hab ich selber gemacht), gab es keine mehr.
Wenn man aber die Station fertig hat. Man kann ja leicht das Save ändern.
Dann kann man nach der Fertigstellung im Konstruktionsschiff alle Drohnen Bauen lassen. Die sind ja für die Station. Man muss sich allerdings damit abfinden, dass das K-Schiff dauernd hin und her fliegt, wenn die Station fertig ist. Man dockt an und bestellt sie bei der Architektin. Auf der Station muss ein Manager sein.
Weiter hab ich nicht gespielt. Aber einen Energiefrachter kann man dann benutzen, weil er ohne Lastdrohnen einkaufen kann. Wenn man jetzt an der eigenen Station verkauft, dann sollten sie auch ohne Drohnen am Frachter verkaufen können. Aber nur Theorie. Denn bei einem Container Frachter hatte er bei mir nicht mal Nahrung selber eingekauft, weil er wieder keine Drohnen hatte.
Nur braucht die eigene Station keine Energiezellen^^