Ich habe mir mal Verkauf von Waren von mir aus der Nähe angeschaut ... und dabei trat n ungewöhnlicher Fehler auf.
Und jetzt wirds interessant machte er alles wie geplant, aber dann als er eigentlich fertig sein sollte dockte er einfach net ab. Ich fliege ums Schiff herum und was sehe ich da? Die Lasten URVs der Station finden ihren Weg net zurück in die Dockingbay der Station. Deswegen konnte der Handel wohl net beendet werde. Selbst das zerschießen der URVs half nicht
Buggende Lasten URVs verhindern handel Vers. 1.15 keine Mods
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
kann seit 1.15 mit keinem Frachter mehr handeln, da keine waren mehr zwischen schiff und station transportiert werden trotz vorhandener Lasten URVs , auch zwischen Frachter und Konstruktionsschiff geht nix mehr , dadurch steht der Stationsbau auch still.
hinzukommt das ein Frachter den ich eigentlich nur den Auftrag zum Kaufen von Sprungzellen gegeben habe plötzlich immer zwischen Albion und Devries hin und her fliegt. Paar Sprünge noch und seine Zellen sind aufgebraucht, mal schauen was er dann macht.
hinzukommt das ein Frachter den ich eigentlich nur den Auftrag zum Kaufen von Sprungzellen gegeben habe plötzlich immer zwischen Albion und Devries hin und her fliegt. Paar Sprünge noch und seine Zellen sind aufgebraucht, mal schauen was er dann macht.