Hallo.
Ich hänge gerade fest in Devries.
Ich soll die Station fertig bauen und Drohnen produzieren. Leider habe ich meinen einzigen Frachter zur Reparatur geschickt. Die einzige Werft derzeit die mir zur Verfügung steht ist die in devries.
Dort hängt mein Frachter nun fest und wird nicht repariert. ich nehme mal an wegen Resourcenmangels!? (sofern dafür resourcen benötigt werden)
Wie kann ich die Reparatur abbrechen? ich komme ja auch nicht wirklich an einen anderen Frachter ran mangels werften um die Weft in devries mit resourcen zu versorgen!?
Kann man das irgendwie bewerkstelligen im Savegame? (so wie Tradeaufgaben abbrechen, die Station sofort fertig bauen lassen ...)
Reparatur abbrechen!?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
In den Werften kann ich momentan weder Reparieren, noch ein neues Schiff bauen. Dank Plot bleibt ja nur die Werft in DeVries, aber ein Platz wird seit Ewigkeiten was gebaut, mit 0%. Und in der anderen Werft kann ich entweder versuchen mein Zerstörer zu reparieren, wo nach 6 Stunden Ingamezeit nix passierte. Ja er war in der Werft angekommen, aber ist nichts ersichtlich gewesen warum da nix passiert. Wenn ich ein neues Schiff baue selbes Spiel. Wobei ich nächste Nacht einfach mal durchlaufen lasse ob da im laufe der Zeit iwas passiert.
Das Leben ist entscheidung!
Der Tod ist entschieden!
System: AW 18 / 4900MQ / GTX780m SLI 4 GB / 16 GB 1600 MHz RAM / 80 GB Intel MSATA Cache mit 750 GB WD / BD-DVD RW / BT / WLAN / Win 8 Pro 64 Bit / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Dell U3011 (2560x1600) / Samsung Syncmaster 245B (1920x1200)
Der Tod ist entschieden!
System: AW 18 / 4900MQ / GTX780m SLI 4 GB / 16 GB 1600 MHz RAM / 80 GB Intel MSATA Cache mit 750 GB WD / BD-DVD RW / BT / WLAN / Win 8 Pro 64 Bit / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Dell U3011 (2560x1600) / Samsung Syncmaster 245B (1920x1200)
-
Hab das selbe Problem mit meinem Konstrucktionsschiff.Hab es zum reparieren geschickt und es wird irgendwie nicht fertig wenn mann auf die Karte geht hats angeblich 100 % unter details aber noch 25% wenn mann auf Schiff geht sind alle weg bis auf die architektin.
Wenn jemand ne lösung weiß bitte bescheitsagen.
Wenn jemand ne lösung weiß bitte bescheitsagen.

-
Die 100% angabe in der Karte besagt nichts über die Hülle, sondern das dir das Schiff zu 100% bekannt ist. was bei eigenen immer der Fall sein wird 
Bin gerade am überlegen ob ich nicht der Werft einfach mal ein paar Resourcen spendiere per Savegame-Hack.
Edith erzählt:
Tja, war wohl nix. Habe sie gar nicht erst gefunden die werft im Save :-S

Bin gerade am überlegen ob ich nicht der Werft einfach mal ein paar Resourcen spendiere per Savegame-Hack.
Edith erzählt:
Tja, war wohl nix. Habe sie gar nicht erst gefunden die werft im Save :-S