für euch zur info
mein sstem liegt etwas über den Empfohlenen systemanforderungen von Rebirth
intel core i5 3,1 GHz *boost funktion pluss 600MHz*
8gig ram
win8 64 bit
Nvidia Geforce 650M GT Optimus 2 gig video ram DX11
kann doch nicht angehen das es immer schlimmer wird....ganz ehrlich die wollen mir sagen das spiel würde den CPU extrem ansprechen? oder den GPU??? weill angeeblich ja sooooviel los ist im Rebirth universum....dazu sage ich nur es gibt zich andere spiele wo genauso viel vorgerendert vorgeladen dargestellt werden muss spiele die grafisch mehr hergeben mehr ressourcen vom pc verbrauchen und rebirth soll nur bei 15fps laufen??? is nich euer ernst oder??
nehmen wir mal das beispiel Planetside 2 *ja isn egoshooter naund?*
wer das game kennt weiss ganz genau wieviel der pc dort gleichzeitig darstellen muss! den dort tummeln sich tausende von spielern gleichzeitig auf einer fläsche von 10-20 kilometern *davon mal abgesehen das die map riesig ist und man die grafik so eintellen kann das man genau soeht was 200km entfernt passiert*
dieses game frisst sau viel leistung
nehmt euch daran mal ein beispiel an der perfomance programmierung ich bin echt mahslos entäuscht was hier abgeleifert wird
*und nein ich steh nicht auf shooter odersonstwas*
Leute die diesen trade lesen müssen auch nicht i ein sinnloses kommentar abegeben wie * dann spiel was anderes oder der gleichen*
dieser thread ist rein dazu dar das ICH mich abreagieren kann weill es mir verdammt im herzen wehtuht zu sehen was mit X rebirth passiert ich habe mich seit ewigkeiten darauf gefreut jeden trailer jede zeile zum spiel verfolgt und nun das.
Bernd soltest du das lesen ich habe verständniss dafür das dass game euch so probleme bereitet weill es viel potenzial hat und es seeehr komplex ist *mehr als manch einem auffält*
und gerade deswegen tuht es mir im Gamer Herzen weh dieses spiel bietet potenzial was noch nie ein spiel zuvor hatte...
also bitte Bernd kümmert euch darum niemand ist euch böse wenn ihr einfach sagt* tuht uns leid wir haben da etwas misst gebaut *
den das spiel ist einfach der wahnsinn mann merkt das da viel liebe drin steckt und alles ich persönlich habe kein problem damit wenn ihr sagt hallo Community wir arbeiten nun an einem allround patch der so und so lange dauert da is euch glaube ich niemand böse aber nun MELDET EUCH ENDLICH und bitte mit andren worten auser : Die user würden wohl ihre systeme überschätzen.....aha ich sags so wenn die system anforderung so auf mein system passen das mein system besser ist als eure kak anforderungen Gehe ich davon aus das es läuft und punkt laber hin laber her hat zu laufen und fertig !!!!!
so sorgen thread beendet....
wenn jemand weiss wie man die performance auf ner 650M gt beser hinbekommt bitte hier reinkritzeln
habe bereits durch treiber die graka erzwungen auf das spiel und steam grafik einstellung im treiber und sppiel auf das minimalste minnimum gestellt wenn jemand ne lösung hatt bitte schreiben ;D danke im vorraus und MFG ein gegen die wand kopfender user.....