Fehlerhafter Patch 1.14

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Preppy II
x3tc

Fehlerhafter Patch 1.14

Post by Preppy II »

Mit Patch 1.14 sollen Befehle an die Handelsschiffe korrekt ausgeführt werden. Der Patch bringt noch nicht einmal das erste Problem beim Handeln weg, nämlich die 100 Energiezellen auszuliefern. Dieses Schiff fliegt weiterhin durchs ganze Universum, nur nicht an die zu beliefernde Station. Wann wird dieser Mist endlich behoben, damit man in den Missionen weiter kommt? Heute wäre ein guter Tag gewesen, heute gabs keinen Patch.
deruss
x4

Post by deruss »

hi.
ich hatte das "problem" auch, und nur weil ich die ganze zeit dachte, der eintrag im handelsmenü ist diese station. jedes mal ist meine rahanas ganz weit weggeflogen. als ich dann selber bei dem einsamen riesen war und das angebot aktiviert habe, waren es dann zwei einträge, von denen ich auswählen konnte.
also, am besten im handelsfenster ganz unten gucken, welche station das ist, welche du auswählst (war zumindest für mich ein aha-moment).
Zockerli

Post by Zockerli »

Ich hatte keine Probleme mehr, nachdem ich einfach noch einmal zum Sektor geflogen bin, in dem sich der Frachter Rahanas befand, anschließend wieder zurück zur Station, wo dieser dann die Energiezellen abholen soll.

An alle die dieses Problem auch hatten, ich musste ungefähr 15 Minuten warten, bis die Rahanas endlich zur Station kam und die Energiezellen an Bord geholt hat.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Preppy II
x3tc

Post by Preppy II »

deruss wrote:hi.
ich hatte das "problem" auch, und nur weil ich die ganze zeit dachte, der eintrag im handelsmenü ist diese station. jedes mal ist meine rahanas ganz weit weggeflogen. als ich dann selber bei dem einsamen riesen war und das angebot aktiviert habe, waren es dann zwei einträge, von denen ich auswählen konnte.
also, am besten im handelsfenster ganz unten gucken, welche station das ist, welche du auswählst (war zumindest für mich ein aha-moment).

Welcher Eintrag im Handelsmenü ist welche Station?
Beim Angebotsfenster kan man Rumklicken wo man will, es wird kein Angebot aktiviert. Und die bisherigen 3 Anweisungen, die 100 Zellen zu liefern, haben sich in einer Warteschleife angestaut, sodaß jetzt Nichts mehr geht, selbstverständlich auch nicht das Löschen der Aufträge. Und wenn ich mangels qualifizierter Programmierung das Handeln aufgebe und wenigstens Kampfmissionen machen will, hängt mir dieser Frachter wie eine Klette am Hintern. Egal, ob in oder nicht in meiner Gruppe, diese Büchse gibt nicht auf. Demnächst werde ich sie abschießen.

Je mehr man fragt und versucht, desto mehr Mist und Fehler entlockt man diesem Spiel. Wenigstens paßt das unvollständige Handbuch zum unvollständigen Spiel. Egosoft sollte strafrechtlich belangt werden.

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”