Es ist möglich, innerhalb von Strukturen (Schiffe, Stationen) stecken zu bleiben

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Grambambuli
x2

Es ist möglich, innerhalb von Strukturen (Schiffe, Stationen) stecken zu bleiben

Post by Grambambuli »

Wenn man z.B. in heftigen Kämpfen nahe an grossen Raumschiffen oder Stationen Deckung sucht und dabei kollidiert kann es vorkommen, dass man innerhalb der Struktur landet und nur schwer wieder rauskommt, wenn überhaupt. Ausserdem folgen einen die feindlichen Jäger manchmal in die Landebucht, werden dort aber wie im Flipper hin und her katapultiert.
Cernan

Post by Cernan »

Ist mir gestern auch passiert. Mit Superspeed durch den Highway geflogen, dann genau beim Schild für Angebot den Highway verlassen und in(!) dem Schild gelandet. Ich konnte es nicht mehr verlassen.
Draguun
x3tc

Post by Draguun »

Habe ich auch gestern an einer Schiffswerft beobachtet. Ein Frachter steckte in einer Art Gitterkonstruktion fest, sehr nahe an einem Verbindungstunnel. Es kam ein 2. ebenfalls sehr nahe an die Station ran (warum eigentlich ?), der schob den ersten langsam raus, nur um dann selber, von dem Gitter augenscheinlich "durchbohrt", stecken zu bleiben.
War ein interessantes Schauspiel :o

MfG
Draguun
***modified*** und............geht auch nicht anders.

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”