argon colossus

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Christian1982
x3

argon colossus

Post by Christian1982 »

Hi leute, mal ne frage ich habe im erzgürtel eine Siliziummine. So, jetzt sind da ein großer haufen von den kraak schiffen im sektor. Sollte da nicht die colossus anfangen die alle abzuschießen????

Denn die schippern fröhlich an einander vorbei und keiner schießt auf den anderen :o

Aber die bösen kraak schießen auf meine kleinen transporter.

Ist das normal das es den Träger kalt läst wer oder was in seinem sektor rum dümpelt???

Ich würde mich als käpten von dem träger auf die kerle stürzen und dafür sorgen das keiner meiner schützlinge was passiert. :mrgreen:
Aber ich glaube der käpten hat zuviel raumkraut inhaliert.

Gruß Chris
q111
x4

Post by q111 »

Tja, kein wunder, bei den täglichen Besuchen in der Piratenbasis...

Leider ist die KI des Colossos im Erzgürtel wirklich bescheiden!!! Zwar könnte sie jeden Cluster zu Kleinholz verarbeiten... *kopfschüttel*
TheMaster
x3

Post by TheMaster »

Das ist so gewollt, steht übrigens ein paar Seiten weiter .

An die Storymaker:
Fällt unter den Begriff Logigfehler in der Story, ein kleines unscheinbares M5 hätte voll und ganz gereicht, dem hätte ich auch abgenommen warum es nicht da hin fliegen will, wo man hin soll.
:wink:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”