Grund für fehlgeschlagene Handelsaufträge evtl. gefunden aber leider keine Lösung

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

KobayashiMaru777

Grund für fehlgeschlagene Handelsaufträge evtl. gefunden aber leider keine Lösung

Post by KobayashiMaru777 »

Ist mein erster richtiger Post hier, also bitte etwas Nachsicht fals ich etwas falsch machen sollte.

Hinweis: Alles im freien Spiel getestet

Habe es heute zum ertsen mal geschafft mir ein Handelsschiff zu kaufen ohne das es bei 0% stehen bleibt. Wollte auch gleich anfangen zu traden ging aber gleich beim ersten mal in die Hose. Nach etlichen Versuchen stellte ich fest das nicht das Schiff sondern die Station das Problem is

Beispiel:
Ich kaufe bei Station XYZ die 200000 Energiezellen hat 65000 Energiezellen und schicke den Auftrag ab.
Der Kaptän bestätigt und macht sich auf den Weg.
Dabei habe ich ihn und die Station beobachtet.
Wärenddessen handelt die Station weiter mit anderen Schiffen.
Dadurch sinkt der Ressourcenvorat an Zellen immer weiter.
Und promt in dem Moment wo der Vorrat der Station unter 65000 sinkt stoppt mein Schiff und bewegt sich hinterher auch nicht mehr.

Erst dachte ich das wäre Zufall als es dann öfters passierte war ich mir fast sicher. Ich kann mich natürlich auch irren und es liegt doch an was anderem. Aber logisch wäre das.

Falls es wirklich daran liegen sollte wäre mein einziger Tipp den ich hätte
sich Stationen auszusuchen die einen so hohen Vorrat haben das dieser nicht unter die Anzahl an gekauften Waren sinkt wärend das Schiff unterwegs ist zur Verladestation.
Asus G73Jw
Win 7 64-Bit
i7 Q740 1.73GHz
6 GB RAM
Nvidia GeForce GTX 460M

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”