Bug Beim Handel der ein Weiterkommen im spiel verhindert

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Blackbird591

Bug Beim Handel der ein Weiterkommen im spiel verhindert

Post by Blackbird591 »

Ich habe einen Neuen bug gefunden , Ich möchte meinem schiff den befehl geben zu handeln . sobald ich eine Ware auswähle sagt der Pilot , wie viel ich will , aber das Fenster zur Auswahl kommt nicht , und ich muss den Spielstand erneut Laden . Nun komme ich in der Mission nicht mehr weiter wo ich 300 Nahrungsrationen kaufen soll. :cry:
Malganis
xr

Post by Malganis »

Das liegt daran, dass du entweder den Befehl schon einmal gegeben hast, oder das dein Frachter die Ware gar nicht hat.

Achte darauf das oben im Fenster steht: Ware wird von Station gekauft.
Steht da, Ware wird von Station verkauft, bist du im falschen Menü.

Dazu kommt noch folgendes: Achte oben im Fenster ob bei deinem Frachter schon ein geplanter Flug steht. Kann sein, dass du zwei mal den selben Befehl erteilst.

Sollte schon was drin stehen, dann mach ein Backup von dem Save. Öffne es mit dem WordPad und lösche alles zwischen <Shopping> und </Shopping>. Dann müsste dein Frachter neue Befehle annehmen.

Aber vorher immer erst ein Backup machen.
--------------------------
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung. Jedwede Verwendung derselben werden mit noch mehr Rechtschreibfehler geahndet.
Blackbird591

Post by Blackbird591 »

Ich Habe den Frachter erst neu Gekauft noch hat er keine Geplanten flüge
Blackbird591

Post by Blackbird591 »

http://s14.directupload.net/file/d/3446 ... cy_png.htm ich Drücke auf Nächste und genau ab diesem Bild tut sich nichts mehr . ich kann nicht abbrechen , ich muss laden
JabbaDabbaDu
x3

Post by JabbaDabbaDu »

Der Bug ist bekannt, ist bei mir auch so. DA müssen wir warten bis das behoben wurde.

Steht auch schon in mehreren Threads...
>>1 prozentler<< unterliegt dem Urheberrecht und darf kostenlos kopiert werden!
Blackbird591

Post by Blackbird591 »

alles Klar danke :)
Malganis
xr

Post by Malganis »

Komisch. Bei mir hat das einwandfrei funktioniert. Auch beim ersten mal. Wobei sich der Frachter manchmal auch nur einfach überlegt, ob er was machen will oder nicht. Hin und wieder hilft es auch, einfach in ein anderes System zu springen. Aber auch nicht immer.

Bin ich froh, wenn die Abfragen gepatcht werden.
--------------------------
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung. Jedwede Verwendung derselben werden mit noch mehr Rechtschreibfehler geahndet.
ReLeAsE89

Post by ReLeAsE89 »

Bei mir ist das so... Wenn ich auf verkaufen gehe geht bei mir der rechte Computer nicht mehr auf... ich seh einfach nur die Frau... HILFE :evil:
Blackbird591

Post by Blackbird591 »

kenne ich hab ich auch und ist schnell gelöst ^^ einfach mal nach hinten zur Mannschaft gehen und wieder nach vorne ... bei bedarf auch 2 mal . Der Bug tritt immer dann auf wen du das schiff betrittst und sich der stuhl nicht bewegt und du einfach durch läufst
haep
x4

Post by haep »

@ Mods:
Gleicher Thread wie hier, bitte zusammenführen.

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”