Sind Sie ein Vampir?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- EGOSOFT
Sind Sie ein Vampir?
Fragten mich gerade die Gören aus der Nachbarschaft, als ich nach Hause kam.
"Öh, wieso, seh ich so aus?"
"Neiiiiiin.... war nur so eine Frage! Vampire haben nämlich auch so einen Zopf unten dran!"
*schmunzel*
Helge
"Öh, wieso, seh ich so aus?"
"Neiiiiiin.... war nur so eine Frage! Vampire haben nämlich auch so einen Zopf unten dran!"
*schmunzel*
Helge
-
die meisten trauen sich bei mir ga nich ers mich anzulabern ^^
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]
[ external image ]
-
is interessant das jetz auch schon mods mit sinnlosen thread anfangen...
...naja wenn um blöde kommentare geht, wenn man mantel und sonnenbrille aufhat kommt von irgendwem immer das blöde kommentar "boah voll die matrix" oder sowas in der art...es nervt mich zwar aber was solls...
...naja wenn um blöde kommentare geht, wenn man mantel und sonnenbrille aufhat kommt von irgendwem immer das blöde kommentar "boah voll die matrix" oder sowas in der art...es nervt mich zwar aber was solls...
Last edited by ComMcNeil on Mon, 15. Mar 04, 19:17, edited 1 time in total.
-
HelgeK wrote:Ist ja klar: du bist ja auch viel uuuunheimlicher als ichFaye[LTH] wrote:die meisten trauen sich bei mir ga nich ers mich anzulabern ^^
Helge
danke fürs kompliment

"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]
[ external image ]
-
-
-
- EGOSOFT
Das ist ja genial! Ich will auch das Jesus-Video auf DVD geschenkt bekommen! *grummel*Schlumpf wrote:Ich hab mit meinem Kumpel mal die Zeugen Jehovas abgewimmelt. Das war auch der Brüller! Seitdem kommen die nicht mehr.
Und vor kurzem waren irgend welche Kirchen-Leute da, die haben mir das Jesus-Video auf DVD!!! geschenkt. Warte schon drauf, bis die wieder kommen um mein "Kritik" zu erzählen.
lol
Die Zeugen Jehovas haben mich in den letzten Jahren zwei Mal Samstags morgens zu ziemlich unchristlichen Zeiten erwischt. Und so sehe ich dann halt auch aus: ziemlich unchristlich. Das hat sie beide mal zum überstürzten Abzug bewegt :-=
Helge
-
- EGOSOFT
Naja, der Roman ist sowieso besser ("Das Jesus-Video" von Andreas Eschbach). Die Pro7-Produktion ist ein wenig misslungen. Trotzdem würde ich es selbst von Kirchenleuten als Geschenk annehmen. Da wäre ich mir nicht zu fein fürSchlumpf wrote:ja die scheinen ein bisschen viel geld zu haben. na ja auch egal, ich hab's mir nicht angeschaut und machs auch nicht. seh ich gar keinen grund drin!!

Helge
-
-
-
-
-
Okay, sowas ist mir noch nicht passiert. Was Matrix angeht, einen der Mantel davon hab ich zwar, aber ich trag den nicht draußen.
Als Vampir wurd ich noch nicht bezeichnet, obwohl manchen Leuten meine Eckzähne aus bestimmten Blickwinkel schonmal etwas länger vorkamen. Aber das ist sicher nur Einbildung.
>schwert
Öhm. Ich hab sowas ähnliches zu Hause. Ist sogar scharf.
Aber nehmt euch in acht, wenn ich nachts bei Vollmond als Werwolf durchs Forum schleiche.

Als Vampir wurd ich noch nicht bezeichnet, obwohl manchen Leuten meine Eckzähne aus bestimmten Blickwinkel schonmal etwas länger vorkamen. Aber das ist sicher nur Einbildung.

>schwert
Öhm. Ich hab sowas ähnliches zu Hause. Ist sogar scharf.

Aber nehmt euch in acht, wenn ich nachts bei Vollmond als Werwolf durchs Forum schleiche.

-
-
Also wenn ich mir meine Frisur und meine Beisserchen so ansehe ... ja, doch - man könnte mich glatt mit einem Vampir verwechseln [ external image ]