Handelsmissionen nicht erfüllbar, bei Handel während gedockt + weitere Fehler

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
[Sentinel]
Posts: 704
Joined: Thu, 6. May 04, 17:48
x4

Handelsmissionen nicht erfüllbar, bei Handel während gedockt + weitere Fehler

Post by [Sentinel] »

Version: 1.13 - Die Handelsmissionen wurden auch bei der Version angenommen (z.B. Nahrungsmittelengpass usw.)

Situation: Angedockt an einem Großschiff während man über die Handelskonsole handelt (es sieht einfach cool aus, vorne in der Rahana zu stehen und damit durch die Gegend zu fliegen...fast wie auf einer Brücke :roll: )

Folgende Fehler ergeben sich:
- wenn man so (angedockt) Handelsmissionen erledigt (Waren abliefert), zeigt der Missionstracker danach (abgedockt) immer nur auf die (ganze) Station (Fliege zu xy), aber selbst bei 0m geht es nicht weiter, keine Belohnung, kein Abschluss möglich, keine Comm-Möglichkeit etc.

- die Info der Kapitäne, die nach jedem Handel eingeblendet werden, was sie verkaufen/kaufen sagt immer 0 mal von Ware X zu 0 Cr. (ich denke mal im Hintergrund bekommt man aber den richtigen Betrag auf das Konto)

Weiterer Fehler:
- Handel mit dem Konstruktionsschiff geht nur, wenn sich dieses in einer anderen Zone befindet. Auch hinzugefügte Transportdrohnen helfen da nicht (es sagt dann zwar, dass eine in Benutzung ist, aber sehen tut man die nicht). Ich hätte die Theorie, dass die "Drohnenbucht" fehlt, also die Drohnen nicht wissen wo sie rein und rausfliegen sollen, deswegen geht es wenn es in einer anderen Zone ist.

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”