Attackiere Feind und lande / Stationsbau

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Telekomiker
x3

Attackiere Feind und lande / Stationsbau

Post by Telekomiker »

ich weiß nett obs schon gepostet wurde bin nett so of in diesem teil des forums:
der befehl attackiere feind und lande ist total im Popo. zumindest wenn beim schiff eine heimatbasis eingestellt ist. wies ohne ist hab ich noch nett ausprobiert. wenn man bei diesem schiff den befehl gibt dann fragt er ja eigentlich nur das feindschiff ab welches zerstört werden soll. in realität fragt er zuerst nach dem sektor und soll und dann im sektor menu kann man ein schiff auswählen das einem selber gehört aber kein gegner und dann führt er den befehl aus. es steht dann da bei befehl
"attackiere feind und lande" und darunter einmal die hb und dann das eigene schiff. das schiff greift zwar ein gegner an aber wie beim "töte alle feinde und lande" befehl einen zufällig ausgewählten gegner. naja ich hoffe das wird im nächsten patch beseitigt.
und noch was wenn man eine station aufbaut und sich dabei in einer station im sektor befindet und das video abgebrochen wird ist man zwar noch in der station aber weit draußen im dunkeln und muss erst ma esc drücken. hoffe nicht dasses schon gesagt wurde guck hier nett so oft rein.

edit(
alles auf die deutsche 1.3 version bezogen
);
ticaki
x3

Post by ticaki »

Bei mir kann ich den Feind auswählen.. :gruebel:...

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”