Schiffsbau 0%

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ds1508x2
x4

Schiffsbau 0%

Post by ds1508x2 »

Hi,
ich habe ein Schiff zum Bau eingestellt. Das ganze läuft bis 50%, springt dann auf 0%, und von da an sind alle Schiffsverkäufer mit "irgend einem" Schiff bei 0% Fortschritt. Ich kann also kein Schiff mehr bauen, egal zu welchem Schiffsverkäufer ich fliege.

Weiss jmd. wo ich das abbrechen/löschen/entfernen kann?
Ich_Halt

Post by Ich_Halt »

Das einzige was eventuell helfen kann, ist dass du im savegame rumwerkeln musst um den Auftrag zu löschen.
KobayashiMaru777

Post by KobayashiMaru777 »

Habe das selbe Problem nur ist es bei mir von Anfang an bei 0% und bleibt auch dabei. Der Schiffsverkäufer zeigt zwar an das eines im Bau ist aber mehr passiert nicht. Wie es bei anderen Schiffshändlern aussieht weiß ich im moment nicht. Könnte daran liegen das denen die Resourcen fehlen um das Schiff zu bauen, nur leider kann ich die nicht liefern da das mein erstes Handelsschiff werden sollte (bin im Freien Spiel).
Asus G73Jw
Win 7 64-Bit
i7 Q740 1.73GHz
6 GB RAM
Nvidia GeForce GTX 460M
Svatlas

Post by Svatlas »

Du musst beim Schiffbau nichts anliefern. Wenn du das Geld hast, wird das Schiff "normalerweise" gebaut. habe das selbe Problem und in keinem System lässt sich auch nur 1 Schiff bauen. Total verbuggter mist wieder....

Vorgestern konnte ich Schiffe bauen und seid gestern funkt gar nichts mehr. Zum heulen...

Spart euch das rumfliegen, nirgendwo geht es dann. Habs hinter mir...

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”