Leider den Bug jetzt auch
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Leider den Bug jetzt auch
Leider habe ich den Bug mit den kauf der Energiezellen jetzt auch. Frachter hat sie in Laderaum aber ich soll trotzdem 100 Stück kaufen. Die Mission springt also nicht weiter. Das erste mal als ich gespielt habe lief alles glatt, der einzige Unterschied ist das ich diesmal in jeden System Aufträge angenommen habe. Bein ersten mal hatte ich gar keine angenommen, außer denen die mir die Co Pilotin genannt hat.
-
-
Habt ihr denn schonmal geprüft ob der Frachter denn 100 Zellen an Bord hat?
Bei mir hat die Mission einwandfrei geklappt, allerdings hatte ich zuvor alle Infopunkte der Station abgeklappert (wie das das Busenmonster auch empfiehlt)
Ich hatte nur irrtümlicherweise erst 1 Energiezelle gekauft (da hier der Schiebregler beim Kaufen Menue verdreht ist), dann wurden mir 99 zum kaufen als Restbestand korrekt angezeigt. Ich hatte dann gleich mehrere Tausend Zellen nachgekauft und konnte dann die restlichen 100 auch korrekt abliefern.
Bei mir hat die Mission einwandfrei geklappt, allerdings hatte ich zuvor alle Infopunkte der Station abgeklappert (wie das das Busenmonster auch empfiehlt)
Ich hatte nur irrtümlicherweise erst 1 Energiezelle gekauft (da hier der Schiebregler beim Kaufen Menue verdreht ist), dann wurden mir 99 zum kaufen als Restbestand korrekt angezeigt. Ich hatte dann gleich mehrere Tausend Zellen nachgekauft und konnte dann die restlichen 100 auch korrekt abliefern.
-
-
-
-
Subtra meint bestimmt, dass du den Langstreckenscanermodus (Enter->1->5) nutzen kannst, um dir die Zeit ein wenig zu vertreiben und dann nocheinmal probierst die Energiezellen zu kaufen.
Wenn du es nocheinmal versuchst, nimm am besten die von der Mission vorgegebene Ladestation, fliege ran und drücke F (nicht über Shift+T).
Ich würde auch vorher alle Infopunkte der Station auskundschaften und es dann nocheinmal probieren.
Wenn du es nocheinmal versuchst, nimm am besten die von der Mission vorgegebene Ladestation, fliege ran und drücke F (nicht über Shift+T).
Ich würde auch vorher alle Infopunkte der Station auskundschaften und es dann nocheinmal probieren.
-
Habe ich ja gemacht.Genau so. Nutzt alles nix. Also nochmal neu anfangen. Habe jetzt 30 Min gefarmt usw. Naja egal. Vieleicht warte ich erstmal auf einen Patch.testimonial1112 wrote: Wenn du es nocheinmal versuchst, nimm am besten die von der Mission vorgegebene Ladestation, fliege ran und drücke F (nicht über Shift+T).
.