Frachter mit Sprungantrieb folgen nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Data1010
x4

Frachter mit Sprungantrieb folgen nicht

Post by Data1010 »

Hi,

ich hab schon das ganze technische Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden. Wenn es doch etwas entsprechendes gibt einfach die Threads zusammen führen.

Ich versuche die ganze Zeit mein Konstruktionsschiff nach DeVries/Gleißende Wahrheit/Überlaufende Quelle bewegen, um dort die erste Station gemäß Plot zu bauen.

Ich hab das Schiff meiner Flotte hinzugefügt und es kommt die MEldung, dass nicht genug Energie zum Sprung vorhanden ist.Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man in diesem Moment auf dem bildschirm klicken kann und dann im Prinzip zwei Auswahlmöglichkeiten hat. Gesagt getan, hab drauf geklickt und kriege dann die Möglichkeiten:

1) Zuerst kaufen
2) ohne fliegen

Lange rede kurzes Problem:
Wenn ich 2 wähle passiert gar nichts. Das schiff bewegt sich nichteinmal einen Millimeter.
Wähle ich eins fliegt es zu einer Plutarch Station anschließend passiert aber nix mehr, möglicherweise weil ich da nicht andocken kann, weil ich ja als Feind g eführt werde. Entsprechend bleibt das schiff stehen.

Das Problem tritt auch auf sobald ich über einen Superhighway fliege.

Den Punkt mit dem ohne Sprungantriebsenergie fliegen habe ich auch mit einem anderen Fachter, den ich mir in DeVries habe bauen lassen.

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”