Ich finde nirgends iwelche Befehle dafür und ich hab schon alles versucht

MfG
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Hast Du die als Waren GEKAUFT oder richtig in der Schiffswerft über den Verkäufer AUSGERÜSTET?ds1508x2 wrote:Versuche das grade auch heraus zu finden.
Mein Frachter hat die Drohnen + Techniker, ich hab die Drohnen + Techniker. Aber keiner will sie benutzen.
Das habe ich mit dem Kaperschiff ebenso machen wollen. Hat eine Menge Geld gekostet, danach konnte ich keine weiteren Schiffe bauen lassen und der kaputte Kahn hängt immer ncoh dort, wo er auch am Anfang stand. Fliegt nicht zur Werft, um sich dort reparieren zu lassen (wie auch ohne normalen Antrieb oder Sprungantrieb?) Die Werft scheint dadurch auch blockiert zu sein, sodass man keine Schiffe kaufen kann (Button ausgegraut).ds1508x2 wrote:Für die Rep meines Frachters bin ich zur Schiffsweft und zur Schiffsverkäuferin gegangen. Nach stundenlangem Warten hat der Frachter angedockt, wurde angeblich repariert, aber alle Balken stehen noch immer auf 77% (Auswahl als Target im Raum, Schiffsinfo,...).
Ist nicht der Frachter, der ist ja irgendwann aus dem Spiel gebuggt. Wenn ich davon ausgehe, dass die Sache mit der Werft nicht wieder komplett verbuggt ist, dann könnte ich akzeptieren, dass die Werft mit meinem Auftrag "beschäftigt ist". Allerdings kann ich die Reparatur ja auch nicht abbrechen (weil sich ja der Pott (Taranis) überhaupt nicht zur Werft bewegt), um evtl. die Werft wieder freizubekommen.Star Bug wrote:Schiffe werden beim kaufen gebaut. Wenn Dein Frachter da im Dock ist, dann kann keins gebaut werden.