Hallo,
folgende Bugmeldung
Handel im DeVries System lässt Schiff verschwinden, im Besitz und in der Staffel ist es noch vorhanden, führt aber keinen Handel mehr aus und ist auch nicht mehr zu finden.
Im Bild sei auf die Positionsangabe des Schiffes hingewiesen:
[img]http://picpaste.de/pics/ae2ceac9a58a0a7 ... 698777.jpg[/img]
Handelsfunktion Schiff verschwindet aus dem Universum
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Devries Frachter Problem
hi, mein devries frachter steht in meiner besitzliste gehört mir aber nicht da er blau und nicht grün ist und auch keine aufträge annimmt. genauso wie alle anderen schiffe weg sind auser das konstruktionsschiff.

-
Offenbar das gleiche Problem, daher zusammengefügt.
Boro Pi
Boro Pi
I'm not here for your Entertainment!
X-Kurzgeschichtenwettbewerb 2013 - Die Geschichten
Und meine eigenen Werke:
NOD - Jenseits der Erde...
Todeshauch
Kurzgeschichten
X-Kurzgeschichtenwettbewerb 2013 - Die Geschichten
Und meine eigenen Werke:
NOD - Jenseits der Erde...
Todeshauch
Kurzgeschichten
-
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem und Denke das es hier zusammenpassen würde.
Hab meinem Frachter einen Handelsbefehl erteilt um Weizen zu kaufen (Frachter Massengut), dieser bewegt sich brav in den High-Way und verlässt diesen dannach auch und begiebt sich zur Station, dort Handelt er aber nicht sonden fliegt einfach gerade aus weiter. Habs mal einige Zeit laufen lassen ob er net doch noch Handelt. Resultat: Entfernung zur Station 200 km, also am .... der Welt.
Anzahl der Handelsbefehle 1
Den Auftrag manuell zu Löschen per Savegame Edit hab ich versucht und er reagiert dann wieder auf mich. Sobald ich den Handelsbefehl wieder erteile das selbe.
ich habe ein ähnliches Problem und Denke das es hier zusammenpassen würde.
Hab meinem Frachter einen Handelsbefehl erteilt um Weizen zu kaufen (Frachter Massengut), dieser bewegt sich brav in den High-Way und verlässt diesen dannach auch und begiebt sich zur Station, dort Handelt er aber nicht sonden fliegt einfach gerade aus weiter. Habs mal einige Zeit laufen lassen ob er net doch noch Handelt. Resultat: Entfernung zur Station 200 km, also am .... der Welt.
Anzahl der Handelsbefehle 1
Den Auftrag manuell zu Löschen per Savegame Edit hab ich versucht und er reagiert dann wieder auf mich. Sobald ich den Handelsbefehl wieder erteile das selbe.
-
Bei mir ist es ungefähr das gleiche nur das der Devries Frachter nicht mal Blau angezeigt wird, sondern ALLE meine Schiffe, und das waren -3- Frachter sind weg und wurden nicht zurückgegeben.. obwohl der Typ behauptet er hätte mir meine Schiffe zurückgegeben ~.~
Hat er nicht. Nicht ein einziges der 4 Schiffe die das game entfernt hat wurden zurückgegeben. (3 Bulk Frachter, und der Rohannas)
Also echt... ich Spiel jetzt Free-mode und hake die Kampagne ab.... für immer.
Ps.: Das mit dem verbuggten Devries Frachter (Fährt ans ende der Welt und hängt) hatte ich übrigens auch. Nachdem ich dem Plot nach zurück durchs Tor bin war aber auch der Frachter nichtmehr in der Eigentumsliste...
Hat er nicht. Nicht ein einziges der 4 Schiffe die das game entfernt hat wurden zurückgegeben. (3 Bulk Frachter, und der Rohannas)
Also echt... ich Spiel jetzt Free-mode und hake die Kampagne ab.... für immer.
Ps.: Das mit dem verbuggten Devries Frachter (Fährt ans ende der Welt und hängt) hatte ich übrigens auch. Nachdem ich dem Plot nach zurück durchs Tor bin war aber auch der Frachter nichtmehr in der Eigentumsliste...
-
Bei mir das selbe Spiel. Bin gerade im Plot die Station zu bauen (Missionlog sagt Allianz) und wollte mit dem Frachter wo ich für den Nahrungshandel verwendet hatte die benötigten Teile für den Stationsbau besorgen, bis ich bemerkt hab das ich nur noch das Konstruktionsschiff und ein Energiefrachter besitze der aber auf nichts reagiert "ist im All Blau gekennzeichnet". Der Frachter hatte mich rund 7.000 K gekostet... schon schmerzlich wenn der sich einfach auf und davon macht 

-
Problem mit Frachter (Verkauft keine Waren)
Plot musste neu gestartet werden.
Leider bin ich jetzt leicht dazu geneigt das Spiel wieder in die Schachtel zu tun und zu verwahren bis genügend Patches raus gekommen sind.
Habe ebend meinen Frachter voll mit Energiezellen gesteckt, kein Geld mehr und beim schlafenden Riesen versucht zu verkaufen.
Problem: Schiff dockt an, der Kapitän meldet sich das er sich bereit macht die Fracht zu verladen, danach dockt das Schiff direkt wieder ab und bleibt stehen. Der Auftrag ist noch im System und dadurch der Frachter nicht mehr nutzbar.
Ergebnis: Plot zuende.
Sowas ist echt Nervend.
Werde jetzt erstmal das Spiel pausieren da es keinen Sinn macht so weiter zu spielen.
Ich bin mehr damit beschäftigt darauf zu achten wann ich wo speichere und damit beschäftigt neu zu laden / neu zu starten als das ich das Spiel genießen kann.
Schade eigentlich.
Dafür nen neuen Rechner gekauft, ich hätte wohl lieber noch eins bis zwei Monate damit warten sollen.
-.-
Leider bin ich jetzt leicht dazu geneigt das Spiel wieder in die Schachtel zu tun und zu verwahren bis genügend Patches raus gekommen sind.
Habe ebend meinen Frachter voll mit Energiezellen gesteckt, kein Geld mehr und beim schlafenden Riesen versucht zu verkaufen.
Problem: Schiff dockt an, der Kapitän meldet sich das er sich bereit macht die Fracht zu verladen, danach dockt das Schiff direkt wieder ab und bleibt stehen. Der Auftrag ist noch im System und dadurch der Frachter nicht mehr nutzbar.
Ergebnis: Plot zuende.

Sowas ist echt Nervend.
Werde jetzt erstmal das Spiel pausieren da es keinen Sinn macht so weiter zu spielen.
Ich bin mehr damit beschäftigt darauf zu achten wann ich wo speichere und damit beschäftigt neu zu laden / neu zu starten als das ich das Spiel genießen kann.
Schade eigentlich.
Dafür nen neuen Rechner gekauft, ich hätte wohl lieber noch eins bis zwei Monate damit warten sollen.
-.-
Vorfreude ist die beste Freude.
-
-
Rohannas
ich hab mal ne Frage an das Egosoftteam,
ist das normal dass die Rohannas nicht mehr in den Besitz angezeigt wird wenn man im Plot durch das Sprungtor fliegt?
seit ch durch das Tor durch bin zu den Terraner ist das Schiff nicht mehr in meinen Inventar. Und Handeln kann ich auch nicht mit Nahrungsmitteln, kaufen kann ich sie aber nicht verkaufen
mfg
ist das normal dass die Rohannas nicht mehr in den Besitz angezeigt wird wenn man im Plot durch das Sprungtor fliegt?
seit ch durch das Tor durch bin zu den Terraner ist das Schiff nicht mehr in meinen Inventar. Und Handeln kann ich auch nicht mit Nahrungsmitteln, kaufen kann ich sie aber nicht verkaufen
mfg
Desktop PC: Phenom X6 1100T, 8GB RAM, 770GTX Phantom...Notebook MSI GT70 mit 16GB RAM, i7-4700, GTX770M
-
Ich versuchs auch nochmal: Kaufen und verkaufen der Nahrungsmittel hat soweit geklappt. Der Frachter hat die Ladung abgeholt, eingeladen, ist zum Zielort geflogen, hat angelegt, die Drohnen haben den Frachter ausgeladen. Er hat dann irgendwann abgelegt, hat keine Nahrungsmittel mehr an Bord. Aber die Story geht nicht weiter. Was kann ich tun? Ich kann den nochnichtmal erneut zum Nahrungskaufen schicken, weil der noch andere Aufträge bekommen aht, die er nicht startet und die ich nicht löschen kann. Will jetzt nicht zum dritten Mal neu anfangen. Hab ein technisches Problem damit. Hiiiiiilfä.
Danke. Lg
Fenrir
Danke. Lg
Fenrir
Captain of Fenrir's Rahanas wrote:Boss, von Angesicht zu Angesicht sehen sie sogar noch besser aus!
Split wrote:Split dir zeigen - Sonnenkraftwerk. Alpha.