Terranisches Schild Handel-Bug
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Terranisches Schild Handel-Bug
Hallo Leute,
entweder bin ich zu doof, oder ich kann mir keins der versprochenen Terranischen Schilde auf der Station in den Badlands (Kampange) kaufen!?!?!
Kennt jemand da eine Lösung?
Oder bin ich der einzige mit diesem Problem?
Vielen Dank!
entweder bin ich zu doof, oder ich kann mir keins der versprochenen Terranischen Schilde auf der Station in den Badlands (Kampange) kaufen!?!?!
Kennt jemand da eine Lösung?
Oder bin ich der einzige mit diesem Problem?
Vielen Dank!
-
-
-
- XWiki Moderator
-
-
-
-
ich konnte meine Schilde ohne Probleme verkaufen und 2 von den billigeren terranischen einbauen - von den etwas teureren (mit mehr Aufladerate anstatt Schildenergie) hätte ich nur eins einbauen können obwohl zehn auf Lager waren
System: MS Win7 Home Premium 64bit | Int Core i5-3570K 3400 1155 | GiBy2GB D5 X GTX660 OC R | D316GB 1600-999 XMS K4 COR | MSI Z77A-G43 Z77 RG SA | WD 2TB WD20EARX Green SA3
-
-
-
was denkst du was die anderen und ich die ganze zeit versuchen man?!? das geht bei uns einfach nicht, ich kann die schilde auch nur verkaufen aber die terraner schilde kann ich nicht kaufen und wenn Egosoft nicht wieder herum gebastelt hat sollte man doch wie in den alten teilen als fracht schilde kaufen könne wie man will unabhängig davon was ich installiert habe und installieren kannpgargon wrote:Kannst du mal mit diesem Geheule aufhören.... ManomanAlewx wrote:Hab das selbe Problem, einfach nur Verarsche wie da von Bernd gequatscht wurde.
Du musst dir einen neuen Schild einbauen(kaufen - Schieberegler), dann wird automatisch der Alte entfernt und verrechnet!
und für die Leute die bis jetzt noch nicht geschnallt haben das es hier schon Threads gibt die Bugs auflisten sollten sich wenigstens einmal die Mühe machen in solch einen Thread für Bugs ihren schei** dort auch zu Posten, dann haben die Entwickler in einem Thread die vole Liste aller Bugs und nicht 10000 Threads wo der selbe Fehler 5mal in nem neuen Thread beschrieben wird.
Desktop PC: Phenom X6 1100T, 8GB RAM, 770GTX Phantom...Notebook MSI GT70 mit 16GB RAM, i7-4700, GTX770M
-
Habe den Bug leider auch. Beim ersten mal als ich den Plot bis hierher spielte, gab es keine Probleme. Alte Schilde wurden autoatisch verkauft und mit den neuen verrechnet. Die waren dann auch gleich eingebaut. Da mein Frachter dann weg war, begann ich den Plot von vorne und nun tritt hier der Bug auf, dass ich zwar die alten Schilde verkaufen kann, aber keine Terranischen Schilde kafen kann , da sich der Regler nicht bewegen läßt.
-
Ging bei mir auch nicht. Da kam ne Tabelle, hab mir dort Behemoth Schilde gekauft, Yisha hat kommentiert: "Du willst also dieses terransiche Schild nicht?" und Ende im Gelände. Keine Ahnung, was das Spiel da von einem will. Wie bei so vielen anderen Dingen in Rebirth auch 

Captain of Fenrir's Rahanas wrote:Boss, von Angesicht zu Angesicht sehen sie sogar noch besser aus!
Split wrote:Split dir zeigen - Sonnenkraftwerk. Alpha.
-
-
Also bei mir ging das so....
ich wollte auch die Schilde einbauen.
Und hab 5 Minuten an dem Schieberegler verbracht.
Dann:
1. Ich habe die alten Schilde verkauft.
2. Hab 1 Schild Gekauft(Schieberegler ging ja nur bis 1)
3. Und danach kamd der Kauf des 2 Schildes(Schieberegler ging ja nur bis 1)
Man muss also 2 mal hintereinander kaufen.
Gruß
Oli
Und hab 5 Minuten an dem Schieberegler verbracht.
Dann:
1. Ich habe die alten Schilde verkauft.
2. Hab 1 Schild Gekauft(Schieberegler ging ja nur bis 1)
3. Und danach kamd der Kauf des 2 Schildes(Schieberegler ging ja nur bis 1)
Man muss also 2 mal hintereinander kaufen.
Gruß
Oli
-
Also verkaufen muss man nicht, alte Ausrüstung wird ersetzt und der alte Kram in Zahlung gegeben. Funktioniert soweit toll. Ist eine der wenigen Komfort-Funktionen.
Aber mal im Ernst, bekommt man denn nun irgendeinen terranischen Schild? Oder bleibts bei diesen Behemoth-Teilen??
Aber mal im Ernst, bekommt man denn nun irgendeinen terranischen Schild? Oder bleibts bei diesen Behemoth-Teilen??
Captain of Fenrir's Rahanas wrote:Boss, von Angesicht zu Angesicht sehen sie sogar noch besser aus!
Split wrote:Split dir zeigen - Sonnenkraftwerk. Alpha.