Verteidigungsoffizier anheuern

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

t-master
x3tc

Verteidigungsoffizier anheuern

Post by t-master »

Ich soll laut Mission einen Verteidigungsoffizier anheuern, leider bietet keiner von denen die ich finde die Option zum anheuern an.
Jemand nen Tipp für mich wie ich das beheben kann?
Spocky86
x4

Post by Spocky86 »

bei mir das selbe
BonaXJ6

Post by BonaXJ6 »

Also bei mir ging es trotz langer Suche mit dem Fragen. Bei jedem NPC hatte ich wenigstens die Möglichkeit zu fragen, ob er weiß, wo ih den offizier finde, egal ob NPC selbst, oder vom Schiff aus. Spontan würde ich sagen, Spiel komplett aus machen und neu starten, aber auf die Idee bist du sicherlich selbst schon gekommen denke ich mal... keine Ahnung, oder älteren Speicherstand laden und da mal probieren?
Ansonsten Sektor wechseln, vielleicht funktioniert es da?
Des Deutschen liebster Buchstabe? Welcher wohl? Das haben wir zum X-ten Male durchgekaut!
Spocky86
x4

Post by Spocky86 »

schon längst probiert. bis auf ein neues spiel anfangen. aber das mach ich heute nichtmehr ^^ das muss bis morgen warten. aber kann ja auch nicht sein dann nen neues spiel anzufangen oder? ^^
t-master
x3tc

Post by t-master »

Dito.
Wenn es nur nicht so lange dauern würde diese Leute in den Stationen zu finden (und es nicht so schwer wäre sich am Anfang alle Stationsteile zu merken wo man schon war) :/
BonaXJ6

Post by BonaXJ6 »

t-master wrote:Dito.
Wenn es nur nicht so lange dauern würde diese Leute in den Stationen zu finden (und es nicht so schwer wäre sich am Anfang alle Stationsteile zu merken wo man schon war) :/
Oh ja, da ist ja alles gleich... Copy&Paste halt...leider!
Hat aber den Vorteil, dass ich genau weiß, wo sich Spinte, Kisten und Kassetten befinden^^
Nur wird es langweilig irgendwann...
Des Deutschen liebster Buchstabe? Welcher wohl? Das haben wir zum X-ten Male durchgekaut!
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

Für alle die offensichtlich den Verteidigungs Offizier der Station selbst abwerben wollten, dieser bietet das entsprechende Dialogfeld garnicht erst an.

Versucht statt dessen von einer solchen Station abzudocken und am besten den Handelsbeauftragten über die Zonenkarte nach einer entsprechenden Person zu fragen.

Im Idealfall solltet ihr nun, mittels Leitsystem zu einem Ungebundenen Offizier geschickt werden. (Vorher Speichern!)

Sollte dies nicht Funktionieren einfach Save laden und das Prozedere von vorne.

Grüße
eMYNOCK
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Eine Möglichkeit: Man kann nur (glaube waren 3) eine gewisse Anzahl an Leuten auf der Skunk mit nehmen, wenn das Schiff voll ist, kann man niemanden mehr einstellen.

Bitte um Rückantwort ob es daran lag oder ob wirklich ein technisches Problem ist. danke euch
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”