X Rebirth, deutsch, 1.12, unverändert - Kampagne
Wenn ich zu Fuß verschiedene Piloten, Techniker etc. nach ihren Fähigkeiten frage um sie ggf. einzustellen wird mir mit "Ja gern" oder "selbstverständlich" geantwortet aber in der entsprechenden Übersicht werden anstelle der Wertung nur "?" angezeigt.
Das gilt nicht für bereits angestelltes Personal welches sich bereits am Einsatzort befindet.
Falls dieser Fehler nicht bekannt sein sollte, kann ich Screenshots nachreichen - die DxDiag dürfte hierbei nicht relevant sein.
Vielen Dank
X2return
Fehlende Informationen in der Fähigkeitenanzeige der NPCs
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Ja das ist kein Bug.
In einem Video bei Gamestar (glaube das es dort war) hat Bern gemeint dass dies erst sichtbar ist sobald man diesen angeheuert hat. Man also erst mit der Zeit herausfindet wie der NPC eigentlich ist. So soll es auch im echten Leben sein... hoffe ich hab hier jetzt nicht die bedeutung verdreht wie er es in dem Video gesagt hat.
In einem Video bei Gamestar (glaube das es dort war) hat Bern gemeint dass dies erst sichtbar ist sobald man diesen angeheuert hat. Man also erst mit der Zeit herausfindet wie der NPC eigentlich ist. So soll es auch im echten Leben sein... hoffe ich hab hier jetzt nicht die bedeutung verdreht wie er es in dem Video gesagt hat.
-
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Im Moment hab ich einen Techniker auf dem ersten Transportschiff welches man "bekommt" der die Hülle bei 99% nicht reparieren will - mal sehen ob ich irgendwann rausbekomme was für Materialien der dafür braucht.
Grüße
X2return
Kann "wenn er mich mag" bedeuten wenn ich bei seiner Fraktion einen entsprechenden Ruf erreicht habe oder muss ich tatsächlich die Katze im Sack einstellen? Das wäre ziemlich doof wie ich finde - oder seit wann kann man sich völlig ohne Referenzen irgendwo einstellen lassen ...[Sentinel] wrote:wenn er Dich mag oder empfohlen wurde, ...
Hm, 2 dieser Minigames hab ich schon bestritten ... und beide male wurde ich zu irgendwelchen Leuten geschickt, die ich einstellen kann aber es sah so aus als wäre das völlig willkürlich welches Personal mir dann empfohlen wird, was die Anstellung kostet und welcher Qualität dieser Mitarbeiter ist.[I_CRAFT] wrote:da die Fähigkeiten einer einzelnen Person aufgedeckt wird wenn man das Minigame "Smalltalk" erfolgreich abgeschlossen hat
Im Moment hab ich einen Techniker auf dem ersten Transportschiff welches man "bekommt" der die Hülle bei 99% nicht reparieren will - mal sehen ob ich irgendwann rausbekomme was für Materialien der dafür braucht.
Grüße
X2return