Ich stehe im System "Fünfzehn Strahlen" genau wie meine "Gigurum"
Ich fliege zur "RC Weizenplantage II" und klicke doppelt auf das Handeln beim Verkauf von Weizen. Der Pilot der Gigurum antwortet nun "Ich freue mich auf den Auftrag" Ich wähle nun Weizen aus und klicke auf nächste.
Dann werde ich nach der Anzahl gefragt ich hab natürlich das Schiff voll gehauen. Dann sagt sie "Wird gemacht treffen uns gleich wieder".
Ab dann passiert mit der Gigurum nichts mehr. Sie steht dort einfach.
Ich bin in einem anderen Sektor geflogen, um zu schauen ob Sie mir folgt...nein tut Sie nicht. Ich wieder zurück um erneut den Handelsbefehl zu geben, doch es scheitert am Laderaum , da dieses mit der ersten bestellung so zusagen berechnet wurde. Auch die Credits haben mein Konto schon verlassen. Aber es passiert nix.
Ich dacht es muß beladen werden darum dauert das.
Ich habe einen SPielstand neu geladen und habe die ganze prozedur erneut ausgeführt jedoch mit dem unterschied dass ich nur einen einzigen Weizen kaufe.
Nun ich werde nicht in andere sektoren verfolgt oder so das ding steht nur rum.
Oder muß ich noch nen Handelsvertreter usw auf den kleinen frachter bringen ???? oder was mache ich falsch
Freier Handel geht nicht (nicht der Plot-Handel)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Falls ih das mit dem Bauschiff vom Plot gemacht hat, das hat keine Handelsdrohnen, entweder selber im forum suchen (lösung ist bekannt) oder warten, werde es in (stiky) http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=349571 reinposten, sobald ich dazu komme.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!