Gravidar/Radar ich fühl mich schlimmer als in IL2 Sturmownik 1000 Jahre zuvor
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Gravidar/Radar ich fühl mich schlimmer als in IL2 Sturmownik 1000 Jahre zuvor
Hallo, der Bildschirm unten rechts auf dem meist uninteressante Infos über irgentwelche Schiffe und anderes eingeblendet werden (gelegentlich auch mal das was immer eingeblendet sein sollte), sollte permanent wie früher der Übersichtschirm sein (ähnlich dem Gravidar bisher). Das schlimmste in einem Raumkampf was man nicht haben kann ist die Übersicht und die fehlt momentan vollkommen. Die blöden Infos können z.B. klein und transparent neben dem Visir eingeblendet werden. Soetwas gab es die ganze Zeit warum jetzt nicht...
-
- Moderator (Deutsch)
-
-
Ach was, es macht den Raumkampf doch viel interessanter wenn man raten darf welches der winzigen, am Bildschirmrand verteilten kleinen Dreiecke, das nähste ist und somit erstmal ziellos umher rotiert.
Auch ein super Spass ist Kisten suchen an denen man vorbei geflogen ist, man kann ja zigmal wild rotierend nen Langstreckenscan machen in der Hoffung das sie wieder vor einem erscheint.
Auch ein super Spass ist Kisten suchen an denen man vorbei geflogen ist, man kann ja zigmal wild rotierend nen Langstreckenscan machen in der Hoffung das sie wieder vor einem erscheint.
Die Wahrheit schürt Hass.
--
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse der Enttäuschung.
--
-
-