also bisher habe ich 2 crashs geschafft^^
der erste war nach 1min indem ich die vsyns einschalten wollte
der nxte kam beim speichern auf einer station
die vertonung haut nicht ganz hin manche sätze werden nicht bis zum ende erzählt bei manchen fehlt vertonung ganz
crashs/fehler
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
ich sammel meine sachen hier einfach mal wenn sich was überschneidet sry^^ aber das forum war ne weile down 
es kann zu speicherproblemen kommen und der alte spielstand wird dabei gelöcht also passt auf
bei mir hat kurzes switchen geholfen (kann aber auch zufall gewesen sein)
so die sprache scheint ja nun zu gehen
ab und an habe ich zwar noch zufällige abstürze bei verschiedenen dinge die ich nicht erzwingen kann aber ansonsten läufts vorerst
auch wenn ich beim plot stecken bleibe -.- sitz grad bissl planlos vor^^[/spoiler]

es kann zu speicherproblemen kommen und der alte spielstand wird dabei gelöcht also passt auf

so die sprache scheint ja nun zu gehen
ab und an habe ich zwar noch zufällige abstürze bei verschiedenen dinge die ich nicht erzwingen kann aber ansonsten läufts vorerst
auch wenn ich beim plot stecken bleibe -.- sitz grad bissl planlos vor^^
Spoiler
Show
nahrunslieferung aus albion nach dem entervorgang
-
bugs gabs genug, aber bisher hatte ich nur einen Crash.
Beim betreten des ersten super-Highways nach dem ersten Sprungtor.
Der fehler - könnte - damit zusammenhängen das der dialog mit meiner co-pilotin noch lief als ich reinflog, denn sonnst hatte ich keine Probleme mit den Highways.
Ärgerlich war nur dass mein letztes save bei dem Energie-Komplex (100 Energiezellen Mission) lag, was bedeutet ich konnte der Schnecke von Frachter nochmal beim ausliefern zugucken -.-
Btw, SINZA - I WANT IT BACK
Beim betreten des ersten super-Highways nach dem ersten Sprungtor.
Der fehler - könnte - damit zusammenhängen das der dialog mit meiner co-pilotin noch lief als ich reinflog, denn sonnst hatte ich keine Probleme mit den Highways.
Ärgerlich war nur dass mein letztes save bei dem Energie-Komplex (100 Energiezellen Mission) lag, was bedeutet ich konnte der Schnecke von Frachter nochmal beim ausliefern zugucken -.-
Btw, SINZA - I WANT IT BACK

Firing a swarm rocket into a populated sector is like taking a crap right in the middle of a road.
-
-
wird zeit fürn neuen patch habe nun fast dauer crashs so alle paar min
lande auf schiff will zurück crash
bin im plot und fliege zu den terraner is mein schiff unverwundbar mach kein dmg crash
kreismenü habe ich auch schon verloren als ich aufn schiff war
als ich aus dem highway kam landete ich in einem fehler im nirgendwo
sollte es vorerst sein
edit nachdem ich die taran verkauft habe bekam ich deutlich weniger bugs und störungen
die konsole is öfters mal weg und die animation beim zurückkomen aufs schiff fehlt manchmal
sobald ich paar mal mit der "schnelltaste" ins schiffe gehe (auch wenn ich nur hinten bin) und die animation normal ist ist die konsole auch wieder verfügbar
hud scannmodus wenn man dabei landet kann es sein das die scheibe immernoch in dem modus ist
lande auf schiff will zurück crash
bin im plot und fliege zu den terraner is mein schiff unverwundbar mach kein dmg crash
kreismenü habe ich auch schon verloren als ich aufn schiff war
als ich aus dem highway kam landete ich in einem fehler im nirgendwo
sollte es vorerst sein
edit nachdem ich die taran verkauft habe bekam ich deutlich weniger bugs und störungen
die konsole is öfters mal weg und die animation beim zurückkomen aufs schiff fehlt manchmal
sobald ich paar mal mit der "schnelltaste" ins schiffe gehe (auch wenn ich nur hinten bin) und die animation normal ist ist die konsole auch wieder verfügbar
hud scannmodus wenn man dabei landet kann es sein das die scheibe immernoch in dem modus ist