crashs/fehler

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

TruePhoenix

crashs/fehler

Post by TruePhoenix »

also bisher habe ich 2 crashs geschafft^^

der erste war nach 1min indem ich die vsyns einschalten wollte
der nxte kam beim speichern auf einer station

die vertonung haut nicht ganz hin manche sätze werden nicht bis zum ende erzählt bei manchen fehlt vertonung ganz
Croson
x4

Post by Croson »

Das mit dem Ton kann ich nur leider bestätigen.

Bei dem Teil wo ich auf dem Bergbau.... landen soll redet meine Begleiterin.
Jedoch der kerl der will das ich die Teile suche sagt kein wort hab schon untertitel eingestellt das ich überhaupt weiß was der will.... sollte mal was dran gemacht werden
TruePhoenix

Post by TruePhoenix »

ich sammel meine sachen hier einfach mal wenn sich was überschneidet sry^^ aber das forum war ne weile down :D

es kann zu speicherproblemen kommen und der alte spielstand wird dabei gelöcht also passt auf ;) bei mir hat kurzes switchen geholfen (kann aber auch zufall gewesen sein)

so die sprache scheint ja nun zu gehen

ab und an habe ich zwar noch zufällige abstürze bei verschiedenen dinge die ich nicht erzwingen kann aber ansonsten läufts vorerst

auch wenn ich beim plot stecken bleibe -.- sitz grad bissl planlos vor^^
Spoiler
Show
nahrunslieferung aus albion nach dem entervorgang
[/spoiler]
247maniac
x4

Post by 247maniac »

bugs gabs genug, aber bisher hatte ich nur einen Crash.
Beim betreten des ersten super-Highways nach dem ersten Sprungtor.
Der fehler - könnte - damit zusammenhängen das der dialog mit meiner co-pilotin noch lief als ich reinflog, denn sonnst hatte ich keine Probleme mit den Highways.
Ärgerlich war nur dass mein letztes save bei dem Energie-Komplex (100 Energiezellen Mission) lag, was bedeutet ich konnte der Schnecke von Frachter nochmal beim ausliefern zugucken -.-
Btw, SINZA - I WANT IT BACK :headbang:
Firing a swarm rocket into a populated sector is like taking a crap right in the middle of a road.
TruePhoenix

Post by TruePhoenix »

Spoiler
Show
so nach dem entern des schiffes hat man 2 möglichkeiten
1. mans chaffts auf ein schiff und jumped davon
2. man verpasst es und flieht selber
bei variante 2 ist geht die story nicht mehr weiter auch wenn man sich dem schiff nähert landet[/spoiler]
TruePhoenix

Post by TruePhoenix »

wird zeit fürn neuen patch habe nun fast dauer crashs so alle paar min

lande auf schiff will zurück crash
bin im plot und fliege zu den terraner is mein schiff unverwundbar mach kein dmg crash
kreismenü habe ich auch schon verloren als ich aufn schiff war
als ich aus dem highway kam landete ich in einem fehler im nirgendwo

sollte es vorerst sein

edit nachdem ich die taran verkauft habe bekam ich deutlich weniger bugs und störungen
die konsole is öfters mal weg und die animation beim zurückkomen aufs schiff fehlt manchmal
sobald ich paar mal mit der "schnelltaste" ins schiffe gehe (auch wenn ich nur hinten bin) und die animation normal ist ist die konsole auch wieder verfügbar

hud scannmodus wenn man dabei landet kann es sein das die scheibe immernoch in dem modus ist

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”