Brauche M6-Script

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

sebzap
x2

Brauche M6-Script

Post by sebzap »

Hallo
ich bin totaler Anfänger bei X2 und bräuchte mal eure Hilfe:
Kann mir jemand ein Script geben, mit dem man ein M6-Schiff
(Nemesis, Drache, Titan, oder so was) kostenlos, also quasi geschenkt bekommt?

Danke schon mal
XeHonk
x3tc

Post by XeHonk »

wenn du total neu bist, dann solltest du das spiel erstmal durchspielen ;) sonst nimmst dir den ganzen spaß =)
sebzap
x2

Post by sebzap »

Ich brauch aber eins, weil ich in Erzgürtel nicht weiter komme.
Bitte erbarmt sich jemand meiner!
XeHonk
x3tc

Post by XeHonk »

handeln und selbst kaufen.. dadrum gehts bei x2 doch
^^
Shark-2
x4

Post by Shark-2 »

Ich bin eigentlich gegen cheaten

aber ich vermute du planst es eh nicht :D

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=34431

PS falls du mit offenen ScriptEditor speicherst hast du immer das Modified da oben
7even11even
x2

Post by 7even11even »

Du brauchst kein M6, Du brauchst Übung. Ist wie im richtigen Leben :) Oder nimm doch gleich einen Zerstörer, dann lachen die sich auf der A1 kaputt wenn Du damit erscheinst :D
Wenn ich andocke kommt immer 'Es befinden sich Bettler an Bord dieser Station...' Xufa??
lenny5000
x3

Post by lenny5000 »

M6 ist auch nicht besser als M3. Du brauchst ein flinkes M5.
Greets
lenny5000
Yen lo
x2

Post by Yen lo »

@ Lenny

Äh im Erzgürtel ne M5 ?

Nuun ich weis ja nicht welche Hyperschiffe du benutzt, aber ich glaube nicht das irgendein M5 ne Hornisse und/oder ein Bohrsystem tragen kann, auch meine ich mich daran zu erinnern das man erst den Asteroiden Finden muss, ihn knacken muss, diese " Sachen " einsammeln muss und dann war es das nachdem man es zu einem gewissen M1 Kapitän gebracht hat.

@Sebzap

Also ich würde dir empfehlen entweder zu handeln oder Missionen vom BBS zu fliegen, mag zwar nicht besonders einfallsreich sein ne M3 oder M6 zu "kaufen" :roll: aber einige tun sowas. Ausserdem wenn du mit den Scripten von schiffen anfängst denke ich mal läuft es dann so.

"Ich habe mir jetzt ne M6 ( welche auch immer ) gescript, aber da sind ja keine Waffen drin, kann mal einer Mitleid haben und mir ein script zeigen wie ich die bekommen weil ich bin doch noch ein totaler Anfänger bei X2 und selber Handeln oder kaufen will ich nicht"

Ich kann es nicht mehr Hören diesen "Bak" :roll: ich habe keine Probleme wenn man scripts benutzt um z.B. das erste SKW ohne Kristalle laufen zu lassen oder sich ne Starthilfe zu genehmigen ala Argon Express zu behalten oder ihn ausschlachten,aber sinnlos irgendwelche Story´s durchzuspielen und dann kommen sprüche wie: ich komme nicht weiter ich will ne gescripte M6. geht mir gehörig auf den Keks
lenny5000
x3

Post by lenny5000 »

achso, ich dachte, du musst den asteroiden erst noch finden. das hab' ich mit einem m3 geschafft. barrakuda vielleicht? ist nämlich ziemlichz fix und dann kannst du schnell zum träger fliegen wenn's bernzlig wird
Greets
lenny5000
Halconnen
x3tc

Re: Brauche M6-Script

Post by Halconnen »

sebzap wrote:Hallo
ich bin totaler Anfänger bei X2 und bräuchte mal eure Hilfe:
Kann mir jemand ein Script geben, mit dem man ein M6-Schiff
(Nemesis, Drache, Titan, oder so was) kostenlos, also quasi geschenkt bekommt?

Danke schon mal
Übrigends der Titan ist ein M2...

Nix für ungut :wink: aber ich mag sowas einfach nicht unkommentiert stehen lassen :lol:

*verteilt Kekse und rennt bevor Fay das sieht*

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”