Brauche M6-Script

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

sebzap
x2

Brauche M6-Script

Post by sebzap »

Hallo
ich bin totaler Anfänger bei X2 und bräuchte mal eure Hilfe:
Kann mir jemand ein Script geben, mit dem man ein M6-Schiff
(Nemesis, Drache, Titan, oder so was) kostenlos, also quasi geschenkt bekommt?

Danke schon mal
XeHonk
x3tc

Post by XeHonk »

wenn du total neu bist, dann solltest du das spiel erstmal durchspielen ;) sonst nimmst dir den ganzen spaß =)
sebzap
x2

Post by sebzap »

Ich brauch aber eins, weil ich in Erzgürtel nicht weiter komme.
Bitte erbarmt sich jemand meiner!
XeHonk
x3tc

Post by XeHonk »

handeln und selbst kaufen.. dadrum gehts bei x2 doch
^^
Shark-2
x4

Post by Shark-2 »

Ich bin eigentlich gegen cheaten

aber ich vermute du planst es eh nicht :D

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=34431

PS falls du mit offenen ScriptEditor speicherst hast du immer das Modified da oben
7even11even
x2

Post by 7even11even »

Du brauchst kein M6, Du brauchst Übung. Ist wie im richtigen Leben :) Oder nimm doch gleich einen Zerstörer, dann lachen die sich auf der A1 kaputt wenn Du damit erscheinst :D
Wenn ich andocke kommt immer 'Es befinden sich Bettler an Bord dieser Station...' Xufa??
lenny5000
x3

Post by lenny5000 »

M6 ist auch nicht besser als M3. Du brauchst ein flinkes M5.
Greets
lenny5000
Yen lo
x2

Post by Yen lo »

@ Lenny

Äh im Erzgürtel ne M5 ?

Nuun ich weis ja nicht welche Hyperschiffe du benutzt, aber ich glaube nicht das irgendein M5 ne Hornisse und/oder ein Bohrsystem tragen kann, auch meine ich mich daran zu erinnern das man erst den Asteroiden Finden muss, ihn knacken muss, diese " Sachen " einsammeln muss und dann war es das nachdem man es zu einem gewissen M1 Kapitän gebracht hat.

@Sebzap