Keine Erkennung d. Auflösung n. Installation -=gelöst=-

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

dipl-tisch
x2

Keine Erkennung d. Auflösung n. Installation -=gelöst=-

Post by dipl-tisch »

Hallo,

habe ein riesiges Problem, X2 will bei mir einfach nicht laufen. Installation lief problemlos, Kopierschutz klappt auch, aber dann kriege ich unter Grafikeinstellungen (vor Spielstart) zwar meine Karte (GeForce 3 Ti200, 128MB) zu sehen, kann aber keine Auflösung auswählen. Beim Versuch, das Spiel zu starten, steigt das Programm dann ganz aus. Hat jemand eine Idee :? ?????????

Edit: Titel aktualisiert. Vass.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Versuch mal im DirektX und in Deinem Grafikartentreiber die DirektDraw-Beschleunigung zu aktivieren.

Damit sollte das Problem behoben werden.

Alles wird dreidimensional
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
dipl-tisch
x2

Post by dipl-tisch »

Hi,

Besten Dank für die Info :) . Allerdings hat sich das Problem auf andere Weise erledigt. Die von Dir erwähnten Einstellungen hatte ich schon alle, aber der Bildschirmtreiber hatte ´ne Macke :( , aber Fehler war nach Neuinstallation behoben :D .

Jetzt muß ich nur noch das Problem mit der Sprachausgabe in den Griff bekommen :lol: , der Rest läuft.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”