BBS News für X² geschrieben von den Fans

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

BBS News für X² geschrieben von den Fans

Post by BurnIt! »

Hallo Leute,

da als "Wichtig" markierte Threads leider die Eigenschaft haben oft übersehen zu werden (bzw. wenn sich da was Neues ergeben hat) poste ich hier nochmal einen Hinweis auf den Sticky Thread zum Thema "Bulletin Board Nachrichten".

Worum es geht könnt ihr hier nachlesen, beachtet bitte auch meinen neusten Beitrag dazu: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... 4033#44033

Danke für eure bisherige und kommende Unterstützung!
Last edited by BurnIt! on Tue, 11. Feb 03, 18:21, edited 1 time in total.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

*schieb*

:D

JadeElf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Soll das heissen, ihr braucht immer noch News? Ich hatte das Thema schon längst abgehakt. :o

Na dann werde ich mir vielleicht doch noch ein paar ausdenken, hatte mal die ein oder andere Idee.

Wie war das noch? :roll: :gruebel:

:idea:: schieb! (erstmal!)

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Hab heute Morgen was geschrieben, aber die E-Mail scheint nicht zu funzen..
--------------------------------
The recipient ajesshop@bigpond.net.au had permanent fatal errors.
While talking to 144.135.24.8:
550 recipient <ajesshop@bigpond.net.au> unknown

Beginn der beigefügten Nachricht

Date: Wed, 12 Feb 2003 09:26:06 +0100
From: "Nightflyer" <nightflyerx@bluemail.ch>
Subject: Ein paar News ;)
To: BBSNews@egosoft.com

------------------------------------
Sayphillion - Erste Runde
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Vassenego wrote:Soll das heissen, ihr braucht immer noch News? Ich hatte das Thema schon längst abgehakt. :o
Wenn es "abgeschrieben" wäre, würde es nicht mehr da oben als WICHTIG hängen. (sowas vergesse ich nicht ;) )
BurnIt!
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Nightflyer wrote:Hab heute Morgen was geschrieben, aber die E-Mail scheint nicht zu funzen..
Das kannst Du ignorieren. Das ist nur eine Mailadresse an die die Mails unter anderem weitgerleitet werden. Diese Adresse funktioniert derzeit leider nicht, aber die News kommen dennoch an.
(bei mir kam z.B. eine Mail von einem gewissen "Nightflyer" an - kennst Du den?)
BurnIt!
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

BurnIt! wrote:Wenn es "abgeschrieben" wäre, würde es nicht mehr da oben als WICHTIG hängen. (sowas vergesse ich nicht ;) )
Ich dachte auch nicht so sehr dass Du es vergessen hättest, sondern dass es eher dazu dient die Community weiterhin mit einzubeziehen, und falls tatsächlich einer eine spitzen Idee die dann auch zu verwenden. :wink:

So wie Du es jetzt schreibst, hört es sich eher so an, als ob ihr dringenden Bedarf hättet. :roll:
:)

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

BurnIt! wrote:
Nightflyer wrote:Hab heute Morgen was geschrieben, aber die E-Mail scheint nicht zu funzen..
Das kannst Du ignorieren. Das ist nur eine Mailadresse an die die Mails unter anderem weitgerleitet werden. Diese Adresse funktioniert derzeit leider nicht, aber die News kommen dennoch an.
(bei mir kam z.B. eine Mail von einem gewissen "Nightflyer" an - kennst Du den?)
Nightflyer? Nö, tut mir leid, hab ich noch nie gehört... :lol:
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Vassenego wrote: So wie Du es jetzt schreibst, hört es sich eher so an, als ob ihr dringenden Bedarf hättet. :roll:
Bedarf besteht immer, wir sind jetzt nicht unbedingt in Not, aber wir würden unsere Zeit gerne in weitere (teilweise wichtigere) Dinge stecken - das kommt schließlich allen zu gute.
BurnIt!
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

BurnIt! wrote:
Vassenego wrote: So wie Du es jetzt schreibst, hört es sich eher so an, als ob ihr dringenden Bedarf hättet. :roll:
Bedarf besteht immer, wir sind jetzt nicht unbedingt in Not, aber wir würden unsere Zeit gerne in weitere (teilweise wichtigere) Dinge stecken - das kommt schließlich allen zu gute.

So soll das auch sein :D . Wenn wir uns schon beteiligen können, dann ist es doch logisch das die community auch mitmachen soll. :roll:
Mal sehen ob mir eine vernüftige news einfällt...*nachXTgalaxiekartesuch*

Grüße
JadeElf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Und immer dran denken:

Nichts, was der Spieler nachprüfen kann.
News wie "Alle argonischen Träger/Zerstörer wurden nach Omicron Lyrae beordert - die Heimatsysteme der Argonen sind so gut wie schutzlos" passen nicht.

News können von politischen Spannungen berichten, über Forschungen an neuen Projekten informieren oder auch melden, dass so und so gestorben ist (da dann aber auf keinen Fall Namen verwenden, die in der Fiction vorkommen - News, die Brennan sterben lassen können wir natürlich nicht gebrauchen ;) )
BurnIt!
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Werden die Missionen auch Einfluss auf das Newssystem haben (würde es IMHO glaubwürdiger machen). Beispiel:

Zwei Verrückte hatten sich vor ein paar Stunden ein halsbrecherisches Wettrennen geliefert, wobei das eine Schiff fast zerstört wurde als es auf der Argonischen Handelsstation zu landen versuchte. Die Freaks wurden mit hohen Geldbussen bestraft....

Na, welche Mission wurde da wohl grade gespielt? Wäre doch hübsch..

Return to “X Trilogie Universum”