ja eben..
und ich denke dass man sich damit auch zeit nehmen sollte und die bugs rausmachen soll (aus x2).
aber die erweiterung muss ne handlung haben!
Es muss ja nicht umbedingt eine Addon-CD sein. Farnhams Legende inklusive allen anderen X-Werken von Helge würden ja schon reichen. Und vieleicht noch ein Plüsch-Mako!
Oder ein Poster?
Oder X-Music CD?
Oder als späteres Add-On: Ein zusätzliches Programm, das es ermöglicht X2 im LAN zu spielen. Glaub zwar kaum, dass das möglich ist, wär aber megacool.
Greili wrote:Oder als späteres Add-On: Ein zusätzliches Programm, das es ermöglicht X2 im LAN zu spielen. Glaub zwar kaum, dass das möglich ist, wär aber megacool.
greili>>>
Ich fänds auch cool X2 im LAN oder Inet zu spielen. Es muss ja "einfach" nur sowas wie ne Arena sein, in der beliebig viele Spieler gegeneinander antreten. Für den Abschuss anderer Spieler bekommt man Credits und wenn man abgeschossen wurde, bekommt man wieder nen schwaches Kampfschiff und muss sich wieder Geld verdienen... wäre echt cool
Will einen Plüsch Mako!!! <---echt!
Aber ein Addon....zuerst muss müssen wir wissen was man in X2 alles machen kann..dann kann man über ein Addon sprechen...
Oder ein ganz kleines Onlinegame, bei dem man ein Schiff wie bei einen Gameboy steuern und Khaakschiffe abschießen kann. Mit Highscore-Liste versteht sich.
Wenns nach uns gänge, dann würde Egosoft wohl nie Urlaub bekommen.
Viruz wrote:hmm ich denke es ist das deutsche forum
i think its the german forum
sprechen wir deutsch wenn wir was ins eng. forum posten ??
Moin Viruz,
da ihn anscheinend die meisten hier verstanden haben, kann's soo schlimm ja nicht gewesen sein. Wer kann denn heutzutage kein Englisch?
Es gibt zwar deutsche und englische Foren, das heißt aber noch lange nicht, dass man nicht mal bei den anderen reinschauen darf. Die Community ist jedenfalls nicht getrennt .
Online Addon, so ein Quatsch, für Multiplayer wird es doch X online geben!
Mich interessiert das bisher zwar nicht gross, mehr als ein Ort für reines Geballer und Clanwars sind diese Onlinegames doch nicht, Counterstrike mit Raumschiffen sozusagen wohl etwa grob gesagt.
Lieber ein gutes Singleplayer Addon!
Mit der gleichen Engine und Universum hält sich da der Aufwand auch in Grenzen, das könnte man von Egosoft wirklich erwarten also.
Dafür neben vielen neuen Sektoren natürlich eine gute Story einbauen.
Ich meinte doch kein Addon für X2 sondern ein kleines Spiel hier im Forum, bei dem man Khaak mit ner Elite abknallen kann und dafür Punkte kriegt. Auf einer Highscoreliste kann man sich dann mit anderen Forumsmitgliedern vergleichen. Ein ganz einfaches, kleines 2D-Spiel.