X2 Addon Disk

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

X2 Addon disk ?

YES
28
85%
NO
5
15%

Total votes: 33

Tiberian Commander
x3tc

X2 Addon Disk

Post by Tiberian Commander »

I think that X2 will be even better if you had a addon disk with new threats each with new sectors to take over :idea:

What do you say
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Well yes, but one thing at a time! X²'s not even out yet.

greetings
JadeElf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
dEaThCoRe

Post by dEaThCoRe »

yes, the schuld be one..
but not like x-tesnion, i don't linke games having no story...
;)
(¯`·._cYa - dEaThCoRe_.·´¯)
Viruz
x2

Post by Viruz »

hmm ich denke es ist das deutsche forum
i think its the german forum :lol:
sprechen wir deutsch wenn wir was ins eng. forum posten ?? :D

naja , erstmal muss X2 draussen sein, und dann ca. 10-12 monate später kann man ja mal über n addon nachdenken
oder ?
MfG Viruz
dEaThCoRe

Post by dEaThCoRe »

ja eben..
und ich denke dass man sich damit auch zeit nehmen sollte und die bugs rausmachen soll (aus x2).
aber die erweiterung muss ne handlung haben!
(¯`·._cYa - dEaThCoRe_.·´¯)
Greili
x3

Post by Greili »

Es muss ja nicht umbedingt eine Addon-CD sein. Farnhams Legende inklusive allen anderen X-Werken von Helge würden ja schon reichen. Und vieleicht noch ein Plüsch-Mako! :D

Oder ein Poster?
Oder X-Music CD?

Oder als späteres Add-On: Ein zusätzliches Programm, das es ermöglicht X2 im LAN zu spielen. Glaub zwar kaum, dass das möglich ist, wär aber megacool.

greili>>>
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Greili wrote:Oder als späteres Add-On: Ein zusätzliches Programm, das es ermöglicht X2 im LAN zu spielen. Glaub zwar kaum, dass das möglich ist, wär aber megacool.

greili>>>
Ich fänds auch cool X2 im LAN oder Inet zu spielen. Es muss ja "einfach" nur sowas wie ne Arena sein, in der beliebig viele Spieler gegeneinander antreten. Für den Abschuss anderer Spieler bekommt man Credits und wenn man abgeschossen wurde, bekommt man wieder nen schwaches Kampfschiff und muss sich wieder Geld verdienen... wäre echt cool 8)

Gruß
Marco
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Greili
x3

Post by Greili »

Kurzgesagt Unreal Tounament in der X Version. Wieso nicht? Es müsste dann aber auch ein Spiel geben, in dem man Wetthandeln kann.

Oder das X-Space-Race! :o

greili>>>
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Will einen Plüsch Mako!!! :lol: <---echt!
Aber ein Addon....zuerst muss müssen wir wissen was man in X2 alles machen kann..dann kann man über ein Addon sprechen...
hubse
x2

Post by hubse »

völlig uninteressant wärs ja nicht, 1 sektor, 2 schiffe die sich duellieren... wär mal was feines...

cu hubse
Greili
x3

Post by Greili »

Oder ein ganz kleines Onlinegame, bei dem man ein Schiff wie bei einen Gameboy steuern und Khaakschiffe abschießen kann. Mit Highscore-Liste versteht sich.

Wenns nach uns gänge, dann würde Egosoft wohl nie Urlaub bekommen. :wink:

greili>>>
PIC
x2

Post by PIC »

Viruz wrote:hmm ich denke es ist das deutsche forum
i think its the german forum :lol:
sprechen wir deutsch wenn wir was ins eng. forum posten ?? :D
Moin Viruz,

da ihn anscheinend die meisten hier verstanden haben, kann's soo schlimm ja nicht gewesen sein. Wer kann denn heutzutage kein Englisch?

Es gibt zwar deutsche und englische Foren, das heißt aber noch lange nicht, dass man nicht mal bei den anderen reinschauen darf. Die Community ist jedenfalls nicht getrennt :wink: .
mfg.

PIC
Shadole

Post by Shadole »

Online Addon, so ein Quatsch, für Multiplayer wird es doch X online geben!
Mich interessiert das bisher zwar nicht gross, mehr als ein Ort für reines Geballer und Clanwars sind diese Onlinegames doch nicht, Counterstrike mit Raumschiffen sozusagen wohl etwa grob gesagt.

Lieber ein gutes Singleplayer Addon!
Mit der gleichen Engine und Universum hält sich da der Aufwand auch in Grenzen, das könnte man von Egosoft wirklich erwarten also.
Dafür neben vielen neuen Sektoren natürlich eine gute Story einbauen.
Greili
x3

Post by Greili »

Ich meinte doch kein Addon für X2 sondern ein kleines Spiel hier im Forum, bei dem man Khaak mit ner Elite abknallen kann und dafür Punkte kriegt. Auf einer Highscoreliste kann man sich dann mit anderen Forumsmitgliedern vergleichen. Ein ganz einfaches, kleines 2D-Spiel.

greili>>>

Return to “X Trilogie Universum”