Grüße Community
Ich bin gerade dabei ein eigenes Universum zu erstellen. Ich wollt die Systeme anders anordnen und neugestalten. mal ein kurzes bsp. Ich habe Srgon prime an die Stelle gepackt wo sich Königstal befand und die XML im T Ordner bearbeitet. Im Spiel wird jetzt fehlerfrei Argon Prime angezeigt. Wenn ich nun das Tor anvesiere sagt er mir "Tor Königstal".Meine Frage ist nun, wo finde ich die Soundfiles für die Tor Ansagen um die Id's zu ändern damit auch Argon Prime angesagt wird?
Hoffe mir kann jemand helfen!
Soundfiles für Sektoransage...wo?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Script&Mod)
die einfachste methode wäre es, die Page der bestehenden Sektornamen zu ändern (in der t/0001-L049.xml und in der mov/0001-L049.xml ) und anschliessend die gewünschten Sektornamen mittels {PageID,tID}-Verweisen in der eigentlichen Sektornamens-Page zu verlinken (direkt die mov/0001-L049.xml anpassen geht auch, ist aber auf dauer schwieriger zu handhaben)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-