Hallo ihr lieben,
ich habe ein Problem. Es ist so, dass ich X3TC nun eine weile spiele und mir gleich von anfangan das Erweiterungs Pack installiert habe. Es ist alles auf neuste Version und läuft an sich ganz gut.
Nun ich wolte jetzt mal die Warenlogistiksoftware ausprobieren und habe deshalb im Handbuch des Erweiterungs Pack geschaut wo es diese zu kaufen gibt.
Dort findet sich folgender Hinweis: "Diese Software ist ein Produkt eines argonischen Softwareentwicklers und wird in allen argonischen Ausrüstungsdocks verkauft. Die Software kann auch in der freien argonischen Handelsstation in Herrons Nebel gekauft werden."
Nun habe ich die Software aber weder in irgenteinem Ausrüstungsdock noch in Herrons Nebel zu kaufen bekommen. In der Enzyklopedi steht aber genau das selbe. Ich verstehe nicht wiso die niergends angeboten wird. Aber wenn ich den Eintrag in der Enzyk. habe, dann muss ich sie ja schonmal irgentwo gesehen haben.
Woran kann das liegen?
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Die WLS doch nicht in der Enzyklopedie stehen habe. Aber es muss die Software doch geben bei mir habe ja das Erweiterungspack installiert oder ist das nur für AP?
Warenlogistiksoftware MK1/MK2 nicht zu finden
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hallo,
nein die WLS gibt es für TC und für AP .. ich tippe mal darauf das Du sie im falschen Ordner installiert hast .. evlt. in den für AP ? (Addon-Ordner deines Installationsverzeichnisses) oder aber komplett woanders ..
Installationsverzeichniss deines Games:
...\X3 Terran Conflict\...
..t\
..scripts\
spielst Du AP dann muss alles hier rein:
...\X3 Terran Conflict\addon\...
..t\
..scripts\
Hinweis Bei der Installation der nicht (!) signierten Version, sprich der aktuellen Version von xuniversum.info ist die aktuelle Befehlsbibliothek notwendig - bitte mit installieren. Bei der signierten Bonusversion von der Egosoft-Seite ist dies nicht (!) notwendig.
nein die WLS gibt es für TC und für AP .. ich tippe mal darauf das Du sie im falschen Ordner installiert hast .. evlt. in den für AP ? (Addon-Ordner deines Installationsverzeichnisses) oder aber komplett woanders ..
Installationsverzeichniss deines Games:
...\X3 Terran Conflict\...
..t\
..scripts\
spielst Du AP dann muss alles hier rein:
...\X3 Terran Conflict\addon\...
..t\
..scripts\
Hinweis Bei der Installation der nicht (!) signierten Version, sprich der aktuellen Version von xuniversum.info ist die aktuelle Befehlsbibliothek notwendig - bitte mit installieren. Bei der signierten Bonusversion von der Egosoft-Seite ist dies nicht (!) notwendig.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

-
Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe gerade bemerkt das ich das Falsche installiert hatte. Da ich die Terran War Steamversion habe, aber nur TC installiert habe und ich das Erweiterungspack aus der AP sektion runtergeladen und installiert hatte. Nun habe ich das Pack für TC installiert und siehe da es funktioniert.
Danke für deine Hilfe. Darf ich fragen wie X3AP bei dir läuft? Da es bei mir sehr rumzickt hatte ich ein Thema im Technik Bereich geöffnet wo allerdings noch niemand helfen konnte.
Ich habe gerade bemerkt das ich das Falsche installiert hatte. Da ich die Terran War Steamversion habe, aber nur TC installiert habe und ich das Erweiterungspack aus der AP sektion runtergeladen und installiert hatte. Nun habe ich das Pack für TC installiert und siehe da es funktioniert.
Danke für deine Hilfe. Darf ich fragen wie X3AP bei dir läuft? Da es bei mir sehr rumzickt hatte ich ein Thema im Technik Bereich geöffnet wo allerdings noch niemand helfen konnte.
-
Ich kann nicht genau entnehmen wer genau gemeint ist mit "AP gamen" aber ich antworte einfach mal pauschal ..
Es ist Ewigkeiten her, dass ich AP angespielt (!) habe .. angespielt - nicht, weil es zicken machte oder so, sondern einfach weil ich TC lieber spiele und über Mod game. Ich kann also diesbezüglich keine konkreten Aussagen tätigen.
Es ist Ewigkeiten her, dass ich AP angespielt (!) habe .. angespielt - nicht, weil es zicken machte oder so, sondern einfach weil ich TC lieber spiele und über Mod game. Ich kann also diesbezüglich keine konkreten Aussagen tätigen.

Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-

-
Hmm, naja es ist eben bei mir so das wenn ich in X3AP in eine der Menü Listen gehe, z.B. eine Verkaufsstation oder sei es auch nur das Schiffsmenü, dann gehen die FPS stark runter und wenn ich mir dann noch ertreiste den Mauszeiger über die einzelnen Sachen zu bewegen, habe ich nur noch eine Diashow.
Edit: Mal noch eine Frage. Wenn ich den X-Tented Mod installiere -hab ich gerade entdeckt- ist das Spiel dann **modified**? Und, da er bei den Bonusmaterial steht denke ich ja auch, dass es wie das Bonuspack ein von Egosoft zulässiges Bonusmatrial ist, oder liege ich das falsch?
Edit: Mal noch eine Frage. Wenn ich den X-Tented Mod installiere -hab ich gerade entdeckt- ist das Spiel dann **modified**? Und, da er bei den Bonusmaterial steht denke ich ja auch, dass es wie das Bonuspack ein von Egosoft zulässiges Bonusmatrial ist, oder liege ich das falsch?
Last edited by Mchama on Mon, 23. Sep 13, 20:18, edited 1 time in total.
-
- Moderator (DevNet)