Grüße Community,
Es ist jetzt schon fast 2 Jahre her das ich am X-Universum rumgebastelt habe und ich habe leider einiges vergessen. Mein Problem ist folgendes:
Ich habe alle Dateien entpackt und in einen extra Mod ordner gepackt. Dann habe ich mit dem Galaxie Editor die x3_universe geöffnet. Mein Plan war es aus Trantor einen Xenon-Sektor zu machen. Ich habe Trantor erstmal den Xenon zugewiesen. Damit aber im Galaxie Editor Trantor auch als Xenon Sektor angezeigt wird, habe ich die 0001-L049 im "t" Ordner bearbeitet und dort "Trantor" in Xenon Sektor umbenannt und gespeichert. Ich habe das so in Erinnerung das wenn ich dann im Galaxie Editor die x3_universe erneut öffne, er mir auch Trantor als Xenon Sektor anzeigen müsste. Leider wird Trantor immer noch als Trantor angezeigt. Was muss ich machen damit der Galaxie Editor beim öffnen meiner x3_universe die bearbeitete 0001-L049 ausließt und somit Trantor auch als Xenon Sektor anzeigt?
Gruß: Isemados
Sektor auslesen!
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Trantor machst du zu nem Xenon Sektor, indem du in der xuniverse.xml (oder so ähnlich, auf jeden Fall die im Maps Ordner), beo race einfach argon duch xenon ersetzt. Fertig. Damit gehört der Sektor den Xenon.
Außerdem bist du im englischen Forum. Nen Mod sollte das mal ins deutsche Forum schieben
Außerdem bist du im englischen Forum. Nen Mod sollte das mal ins deutsche Forum schieben
HGN
-
- Moderator (Deutsch)
**verschoben**
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!