Wieso zockt ihr X² ??
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wieso zockt ihr X² ??
Da ich gern mal von euch wissen wollte, wieso ihr das Game zockt, hab ich mal diese smarte Umfrage gestartet.
Ich für meinen Teil nutze es zu Überbrückunszeit, bis
am 18. März ein anderes Game rauskommt (fettes game).
mfg
Ich für meinen Teil nutze es zu Überbrückunszeit, bis
am 18. März ein anderes Game rauskommt (fettes game).
mfg
-
-
Ich wollte schon auf aus Tradition gehen aber X2 ist nicht einfach ein Nachfolger sonder besser (oder auch nicht).
Um die Zeit bis UT2k4 zu vertreiben kauf ich mir kein Spiel (kostet ja Geld, es sei den ich würd auf den Haken da verzichten
) und dann wenn ich mir ein Spiel zur "Überbrückung" kaufe dann eins vom gleichen Genre, warum falls du es noch nicht hast UT oder UT2k3 oder Unreal1 oder 2, Postal hat auch Unreal Engine (das neue hat sogar MP)
Um die Zeit bis UT2k4 zu vertreiben kauf ich mir kein Spiel (kostet ja Geld, es sei den ich würd auf den Haken da verzichten

-
--> ich hatte mich nur nich getraut, den name auszusprechen *lol*. Wir sind ja hier schließlich im egosoft forum und nicht bei atari
.
bis jetzt hatte ich alle Unrael teile, egal ob Tournament oder das Normale.
Die muss man einfrach haben, weil das so ein geiles game ist. Und da ich mal eine neue spielerichtung probieren wollte, hab ich einfach mal so ein spiel mir besorgt (und achso: ich hab es gekauft, hatte noch geld von meiner letzten ferienarbeit übrig, hab den schlüssel nur schon auf einen anderen forums-nick benutzt, darum bin ich jetzt ohne dieses grüne häckchen)

bis jetzt hatte ich alle Unrael teile, egal ob Tournament oder das Normale.
Die muss man einfrach haben, weil das so ein geiles game ist. Und da ich mal eine neue spielerichtung probieren wollte, hab ich einfach mal so ein spiel mir besorgt (und achso: ich hab es gekauft, hatte noch geld von meiner letzten ferienarbeit übrig, hab den schlüssel nur schon auf einen anderen forums-nick benutzt, darum bin ich jetzt ohne dieses grüne häckchen)
-
-
-
-
-
-
der film war aber auch nicht schlecht krankSchlumpf wrote:Ku Klux Klan?Wer ausser den Schlümpfen tragen weise Mützen und haben einen der ne rote trägt?
Wo wir gerade dabei sind, hat einer von euch Scary Movie 3 gesehen? Die Szene wo der bei dem Contest die Kapuze aufhat?
Lol, da hat's mich total weggehaun.

aber die szene war echt geil ^^
-