Der Galaxy-Editor

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kill4Free
x4

Der Galaxy-Editor

Post by Kill4Free »

Wie kommt man an den Ran ??? Thereshallbewings hab ich schon eingegeben aber bisher komm ich noch net in den rein brauch dringend Hilfe.
Wenn NULL besonders groß ist, ist es fast schon wie ein bißchen eins.
---
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---
Oft erledigen sich viele Dinge, die man auf die längste Bank geschoben hat, allein dadurch, dass sie am anderen Ende herunterfallen.
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

RTFM ;-p ... im Menü "Thereshallbewings" eingeben und dann dort in den Editor rein wo der Schwierigkeitsgrad vom Spiel gewählt wird
Argonier
x3tc

Post by Argonier »

ich habe auch versucht im Menü Thereshallbewings einzu geben doch immer wenn ich auf s komme fängt er ein neues Spiel an was mache ich falsch??????? :evil:
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Du muss in das Menü Neues Spiel bzw. Spiel starten.

Und dann dort im Menü Thereshallbewings eingeben. Das große T ist wichtig. Und zudem sollte man es nicht zu schnell eingeben.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

... versuchs mal mit "There shall be wings" (also mit leerzeichen dazwischen) - glaube in der Doku steht das so drin (weiß nicht mehr was ich da gemacht hatte :-/ )
Halconnen
x3tc

Post by Halconnen »

Ich hab Thereshallbewings so im ganz normalen Hauptmenü eingegeben.
Achte wie gesagt auf das grosse "T" und lass mal zwischen jedem Buchstaben etwa ne Sekunde Pause und drück die Taste kräftig durch... X2 reagiert da manchmal nicht richtig...

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”