Betha

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Montgomery
x2

Betha

Post by Montgomery »

Ich hab es wirklich noch nie erlebt das ein Spiel so viele Bugs hat. Es ist wirklich unglaublich was uns da zugemutet wird. Nichts gegen das Spiel selber, aber es mindert den Spielspaß doch erheblich wenn man 1/3 seiner Zeit mit Fehlerbehebung verbringen muss. Haben die keinen Betha-Test gemacht oder was?
Wuschel
x4

Post by Wuschel »

Beta? Wer Beta mit H schreibt ist... des griechischen Alphabets nicht mächtig :lol:
litle-man
x2

Post by litle-man »

also ich muste noch keine fehler beheben.
nur khaak ausradieren und frachter neukaufen deren vorgänger sich nach trantor verflogen haben. biste sicher das du X2 meinst? oder haste die demo gezockt?
signatur und avatar wurden ein opfer der foren regeln
Whiteshark3K
x3

Post by Whiteshark3K »

Spiel mal Elite 3 - Frontier - First Encounter, dass Spiel war ja Genial aber auch ein riesiger wandelnder Bug! Dagegen ist X2 geradezu harmlos.
Sirens
x2

Post by Sirens »

Es gab sehr wohl ne Beta.
X2 V1.3 hat kaum noch Bugs, aber sehr viele Features die man als Anfänger durchaus gerne als Bug bezeichnet um seine eigenen Fehler zu rechtfertigen,...
Also ich kann zumindest auf meinem Durchschnitssrechner (W2k, xp1900, ti4200) bisher ohne irgendwelche Probleme spielen! (Von div. Kleinigkeiten mal abgesehen, die ich bisher bei fast jedem Spiel erlebt habe!)
ticaki
x3

Post by ticaki »

:heuldoch:

Solangsam nerven die Meckertusen
merlinschmidt
x4

Post by merlinschmidt »

Also ich habe ca. 4 Tage lang (ingame ohne sinza) X2 Version 1.2 gespielt und bei mir keinen Bug festgestellt (es ist einfach keiner aufgetreten).
Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit 1.3, läuft echt besser.
ComMcNeil
x3tc

Post by ComMcNeil »

spielst mal sacred 1.0
das kann man wenn man pech hat nicht mal starten, oder es geht nach 2 spieltagen ohne etwas zu verändern einfach nimmer (so wie bei mir)
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

also alles was ich vn de rbeta mitbekommen hab war jemand der in nem forum damit pralte betatetster zu sein und sofort erstmal die beta-cd's eingescannt hat um allen zu zeigen, dass er wirklich betatester ist

und die frage obs ne beta gab hab ich mir zwar noch nicht gestellt, aba die betatester hamm das ganzewohl falsch verstanden, die warn bestimmt nur am zocken und nich am bug reporten
Sirens
x2

Post by Sirens »

und die frage obs ne beta gab hab ich mir zwar noch nicht gestellt, aba die betatester hamm das ganzewohl falsch verstanden, die warn bestimmt nur am zocken und nich am bug reporten
Mit solchen Vorürfen währe ich vorsichtiger,... :x
combato

Post by combato »

also... wenn man mal v1.0 gesehen hat, dann ist man doch sehr am zweifeln...
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Also wer die Version 1.0 von X2 als Beta bezeichnet, hat anscheinend noch nie ein PC Spiel gezockt.
Also die Bugs sind/waren in X² wirklich nicht viel vorhanden.. da kennt man doch schon andere Titel wie Half Life, Delta Force, BF 42 oder auch X1 wo das Spiel in der Grundversion doch teilweise echt unspielbar war.. und trotzdem hab ich X1&X-T in der Version 1.0 gespielt...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
-ZEO-
x2

Post by -ZEO- »

Dieses ganze Genörgel wegen irgendwelchen eingebildeten Bugs... N00bs die nichts raffen halten doch sogar Features für einen Bug. Ich spiele die deutsche Version von X2 seit dem Releasetermin am 4.2. und habe wirklich das ganze X-Universum gesehen und die HauptQuest gespielt. Ich hatte auch mit Version 1.2 niemals Probleme. Keine Spielabstürze, keine Graphikfehler, keine kaputten Savegames... keine von den Problemen über die sich manche Leute hier so königlich ärgern. Es gab niemals etwas das meinen Spielspaß trübte oder mir einen Strich durch die Rechnung machte. Ich frage mich wirklich was manche Leute mit ihrem PC oder mit X2 anstellen dass sie solche Schwierigkeiten haben wie sie immer sagen. X2 läuft bei mir optimal, fehlerfrei und ruckelfrei. Mit anderen Worten: Einfach perfekt! Ständig nach Bugs zu suchen oder welche zu vermuten wo gar keine sind erscheint mir ziemlich paranoid. Version 1.0 war gestern. :!:
"Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend."
Sirens
x2

Post by Sirens »

Da kann ich nur zustimmen! 8)
DeadlySting
x3

Post by DeadlySting »

senzor_X wrote:...N00bs die nichts raffen halten doch sogar Features für einen Bug...
Wer andere N00b nennt... naja man kennt das schon

Ich hatte in 1.2 2x verbugte (nicht defekte) Spielstände... kennt das wer? In der Fabrik aussteigen?

Und seit 1.3 ist das Spiel bei mir gar unspielbar, auch nach Dx Neuinstallation, sowie die Tipps von Ego (stotterige Stimme u. Menüsound => fps-Einbruch)

Und dass X2 keine Bugs / wenig Bugs hat, würde ich nichteinmal glauben, wenn es mir ein Gott sagen würde. Allein das Auftragssystem ist eine Katastrophe.

Und bitte komm jetzt an mich nicht mit noob daher. :lol:
nowwi1
x3

Post by nowwi1 »

Hat doch nichts mit NOOb zu tun.
Ich hatte auch meine Probs mit X2.Muß aber sagen das diese Probs an meiner Rechnerkonfiguration und Ausstattung lagen.Dies ließ sich aber über dieses Board klären.Danke an viele die Ihre Komantare abgaben.So kam ich zum Beispiel auf die Spur,das mein Netzteil gesamt zu schwach war und ein falscher Codec vorhanden war.Dadurch auch viele Spielabbrüche,kaputte saves usw.Aber mit Gelassenheit,Suche und Verständigung,läuft es jetzt klasse.
ALSO.....nicht gleich ausrasten,viel suchen,probieren,schreiben,lesen,lösen.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”