hallo zusammen
ich hoffe das mein prob hier reingehört. ich hab jetzt 2 stunden lang gesucht aber nix gefunden. es geht um das handling beim fliegen und kämpfen. ich fliege den argon discoverer und spiele nur mit tastatur. also hauptsächlich beim kämpfen reagiert mir das zu schnell. bis ich da den feind wieder richtig im visier habe .... habe hier was gelesen von autoaiming. hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben. was ist das und was bewirkt das und wie kann ich das aktivieren? kann man die sensibilität der tastatur ändern das das nicht so schnell dreht? oder ist da nen anderes schiff besser? bitte helft mir! so kann ich nicht weiterspielen. da dauert ein kampf gegen einen gegner 5 min. nicht weil ich so schlecht bin (oder doch?) sondern weil ich den gegner nie richtig ins visier kriege. ich drehe mich immer vorbei.
mfg Dr AllCome
handling
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Tja, da kann ich nur ganz blöde empfehlen, auf Joystick umzusteigen. Ich habe keine Ahnung, ob sich die Tastatur einstellen lässt, ich habe nen richtig guten Joystick (Saitek X45, lies mal den Thread, wo einer nen Joystick sucht, ist auch grade oben)
Beim Autoaiming kann ich Dir aber helfen, das ist die Kampfsoftware MK1 + MK2, wenn Du die beide drin hast, musst Du nur noch GROB auf den Vorhaltepunkt zielen und abdrücken, dann schießt der Laser automatisch in die richtige Richtung. Außer der Gegner hat in den 3 Sekunden, die der Schuss fliegt, wieder 4x die Flugrichtung radikal geändert, dass einem schwíndelig wird...
Beim Autoaiming kann ich Dir aber helfen, das ist die Kampfsoftware MK1 + MK2, wenn Du die beide drin hast, musst Du nur noch GROB auf den Vorhaltepunkt zielen und abdrücken, dann schießt der Laser automatisch in die richtige Richtung. Außer der Gegner hat in den 3 Sekunden, die der Schuss fliegt, wieder 4x die Flugrichtung radikal geändert, dass einem schwíndelig wird...
-
-
-