XRM und IR Sector Takeover

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Dath Agba
x3ap

XRM und IR Sector Takeover

Post by Dath Agba »

hi,
ich hab mal eine frage, oder ein Problem...

Ich habe XRM und IR installiert, und bin gerade dabei meinen ersten krieg gegen die Boronen zu starten.

Ich habe jetzt Spires of Illusuon von allem boronischen gesäubert und im Improved races Menü steht, das ich bald ne mail für die Sektoren übernahme bekommen sollte. Aber es kommt einfach nichts!!!

Das problem ist, das immer wieder Boronen in den Sektor springen, also nicht durchs Tor sondern einfach irgendwo in den Sektor...

Wenn das bei XRm oder IR normal ist, wie soll man bitte da einen Sektor übernehmen?? :evil: :evil: :evil:
Bejla
x3ap

Post by Bejla »

Ja, das ist normal in XRM und IR.
Du musst wirklich den kompletten Sektor reinigen, was sich manchmal als sehr schwierig und nerfenaufreibend erweist.
Dath Agba
x3ap

Post by Dath Agba »

aber wei soll man das schaffen,wenn alle zwei minuten ne corvett nach springt?
Bejla
x3ap

Post by Bejla »

Gibt da ein paar Möglichkeiten.

1. Deine Flotte ist groß und stark genug um mit allen Nachzüglern kurzen Prozess zu machen.

2. Du suchst dir einen Cheat der dich unterstützt wenn Du die Geduld verlierst.

3. Du änderst das Skript von IR soweit um das dieses Problem nicht mehr entsteht.

4. Du nutzt STO für die Sektorübernahme. Inwieweit das IR beeinflusst kann ich aber nicht sagen.
Dath Agba
x3ap

Post by Dath Agba »

ich verstehe nur nicht, wie es bei der KI so einwandfrei funktioniert.

Flotte X greift Sektor Y an. 10 Minuten. Sektor X wurde durch Split übernommen und ich hocke seit !!!6 Stunden in diesem Sektor!!!

Denn wie es scheint wird dder Counter des übernahme scripts aus IR sofort resettet sobald ein gegnerschiff in den sektor springt, also immer :evil: :evil: denn es springen ständig Raumschiffe in den sektor nichts großes mehr, aber immer mal ein Jäger oder es fligt einfach eine Drohne mit Speed 2899 m/s durch ein Tor

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”