mein patch funktioniert nicht!!!
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
mein patch funktioniert nicht!!!
Also. Ich hab mir heut meinen 1.3 patch DE runtergeladen und -es mag etwas blauäugig sein- habe auch erwartet dass ich ihn installieren kann.
stattdessen kommt nur für bruchteile von sekunden so ´n schwarzes fenster und verschwindet dann wieder!
Was is los!? Ich weis nicht, was ich beim downloaden falsch machen kann.
stattdessen kommt nur für bruchteile von sekunden so ´n schwarzes fenster und verschwindet dann wieder!
Was is los!? Ich weis nicht, was ich beim downloaden falsch machen kann.
CEO Nyx Productions
-
-
-
-
-
Wenn kurzfristig Schwarze Fenster aufgehen, sind das oft Eingabeaufforderungen ( oder DOS-Shell heißt je nach Windows-System unterschiedlich ). Versuch einmal das Programm aus einem Eingabeaufforderungs-Fenster zu starten, das behebt zwar selten das Problem, oft kann man dann allerdings Fehlermeldungen lesen die sonst gleich verschwunden wären ( wie zum Beispiel, kann X2.Exe nicht öffnen etc. etc. ).nyx wrote:ich hab erwartet, dass einem hier geholfen wird.
![]()
lad ich halt noch mal runter
Ich hatte so ein ähnliches Problem bei einem anderen Spiel (anderer Patch) bei dem ich das Spiel als Administrator installiert hatte und den Patch mit einem User einspielen wollte, der auf die entsprechenden Dateien keine Schreibrechte hatte.
[ external image ]Karl Kraus wrote:Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
-
-
Mit dem genauen Fehlermeldungstext der da kommt, hätten wir Dir auch da vielleicht noch helfen können.
Wenn's irgendwas mit virtuellem Speicher war, könnt's helfen ein paar Programme zu schließen ,mal prüfen was die Windows-Speichereinstellungen sind, wieviel Platz noch auf der Festplatte frei ist auf der sich die Auslagerungsdatei befindet ( evtl. diese Laufwerk zu defragmentieren ).
Es gibt eine FM die kommt wenn zu wenig Platz auf dem Laufwerk ist wo das Tempverzeichnis ist, die auch so ähnlich klingt (Ich weiß aber den Fehlermeldungstext nicht auswendig).
Wenn's irgendwas mit virtuellem Speicher war, könnt's helfen ein paar Programme zu schließen ,mal prüfen was die Windows-Speichereinstellungen sind, wieviel Platz noch auf der Festplatte frei ist auf der sich die Auslagerungsdatei befindet ( evtl. diese Laufwerk zu defragmentieren ).
Es gibt eine FM die kommt wenn zu wenig Platz auf dem Laufwerk ist wo das Tempverzeichnis ist, die auch so ähnlich klingt (Ich weiß aber den Fehlermeldungstext nicht auswendig).
[ external image ]Karl Kraus wrote:Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
-
-