mein patch funktioniert nicht!!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

nyx
x4

mein patch funktioniert nicht!!!

Post by nyx »

Also. Ich hab mir heut meinen 1.3 patch DE runtergeladen und -es mag etwas blauäugig sein- habe auch erwartet dass ich ihn installieren kann.

stattdessen kommt nur für bruchteile von sekunden so ´n schwarzes fenster und verschwindet dann wieder!

Was is los!? Ich weis nicht, was ich beim downloaden falsch machen kann.
CEO Nyx Productions
hyb
x3tc

Post by hyb »

Wie gross ist denn die Datei die du hast? Der Patch hat 12,5 MB. Vielleicht hat der Download zwischendurch abgebrochen, falls du keinen Downloadmanager verwendet hast. So ein Problem hatte ich zumindest mal mit ner anderen Datei.
nyx
x4

Post by nyx »

nö. 12.5 mb.
schon überprüft. hab auch nicht bei 99% oder so abgebrochen
CEO Nyx Productions
combato

Post by combato »

wär was für techn. support forum
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

combato wrote:wär was für techn. support forum
Stimmt.

*verschieb*
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
nyx
x4

Post by nyx »

ich hab erwartet, dass einem hier geholfen wird.
:evil: :evil:
lad ich halt noch mal runter
CEO Nyx Productions
Puppetier
x3

Post by Puppetier »

nyx wrote:ich hab erwartet, dass einem hier geholfen wird.
:evil: :evil:
lad ich halt noch mal runter
Wenn kurzfristig Schwarze Fenster aufgehen, sind das oft Eingabeaufforderungen ( oder DOS-Shell heißt je nach Windows-System unterschiedlich ). Versuch einmal das Programm aus einem Eingabeaufforderungs-Fenster zu starten, das behebt zwar selten das Problem, oft kann man dann allerdings Fehlermeldungen lesen die sonst gleich verschwunden wären ( wie zum Beispiel, kann X2.Exe nicht öffnen etc. etc. ).

Ich hatte so ein ähnliches Problem bei einem anderen Spiel (anderer Patch) bei dem ich das Spiel als Administrator installiert hatte und den Patch mit einem User einspielen wollte, der auf die entsprechenden Dateien keine Schreibrechte hatte.
Karl Kraus wrote:Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
[ external image ]
nyx
x4

Post by nyx »

danke.
steht dran ich hab zu wenig arbeitsspeicher
*lol*
bestimmt hab ich nur n 8mb riegel drin.
:D
CEO Nyx Productions
Puppetier
x3

Post by Puppetier »

Mit dem genauen Fehlermeldungstext der da kommt, hätten wir Dir auch da vielleicht noch helfen können.
Wenn's irgendwas mit virtuellem Speicher war, könnt's helfen ein paar Programme zu schließen ,mal prüfen was die Windows-Speichereinstellungen sind, wieviel Platz noch auf der Festplatte frei ist auf der sich die Auslagerungsdatei befindet ( evtl. diese Laufwerk zu defragmentieren ).
Es gibt eine FM die kommt wenn zu wenig Platz auf dem Laufwerk ist wo das Tempverzeichnis ist, die auch so ähnlich klingt (Ich weiß aber den Fehlermeldungstext nicht auswendig).
Karl Kraus wrote:Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
[ external image ]
nyx
x4

Post by nyx »

hat sich erledigt.
hab ihn mir halt noch ma rutergeladen (ging dann).
CEO Nyx Productions
Telekomiker
x3

Post by Telekomiker »

jo wahr bestimmt im Popo die datei. ist mir schon oft passiert bei patch mods. mit isdn ganz schön ärgerlich bei ner 200mb datei zb.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”