Kopfgeldmissionen: Soll das so sein ?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Cisco
x3ap

Kopfgeldmissionen: Soll das so sein ?

Post by Cisco »

Mal wieder eine Situationsbeschreibung:

Sektor Schwarze Sonne:
Teldianischen Kopfgeldauftrag (Enführung) angenommen
Ok Frachter und Falken zerlegt (Falken mit 193m/s!!)
Alle Polizeilizenzen behalten. Teldinaisches Ansehen + ca. 15% (Händler)
Geld kassiert.

Sektor Schwrze Sonne:
Argonischen Kopfgeldauftrag (xxx muss sterben oder so ähnlich)
Frachter zerlegt Argonischer Rang + ca. 15% , Argonische Polizeilizenz weg :(
Nova abgeschossen Rang -5%.

Finde ich unlogisch. Schließlich handelte es sich um einen argonischen Polizeiauftrag. Und die Eskorten schießen auf mich. Kann mich also nicht ohne Rangverlust verteidigen .

Ach so, alle Kämpfe haben entweder in Schwarze Sonne oder Schatzkammer stattgefunden, also Argonsektoren.
Es wurden auch keine unbeteiligten getroffen (B-EPW) von daher ist insbesondere der Verlust der argonischen Lizenz merkwürdig. Wenn das gewollt ist, stellt sich mir Frage warum die Teladi da kulanter sind. ;)

CU Cisco
Zeljko
x3tc

Post by Zeljko »

Tja iss mir auch scho passiert. haste Version 1.3 oder 1.2? Bei mir iss der Bug mit dem Patch verschwunden. :-)
Cisco
x3ap

Post by Cisco »

Ich habe V.1.3

Sonst würde ich gar nicht trauen das zu posten ! :roll:

CU Cisco
TheMaster
x3

Post by TheMaster »

Ich glaube nicht das die Kopfgeldmissionen von der Polizei vergeben werden. Meist ist es ja ein Stationsbesitzer der einfach ein Problem hat, das weg muss. Gut ab und an ist auch mal einer von der Regierung dabei der den Auftrag vergibt. Von daher kommt es immer drauf an, wo du wen erledigts.
Also Argonen bei Argonen bedeutet Polizeilizens weg und Ansehen im gewissen Maße nach oben, zerstörst du noch die Eskorte, dann gehts wieder Abwärts da das im Prinzip ja Unbeteiligte sind. Machst du dagegen einen Argonen im Split Gebiet platt passiert außer Ansehen Plus nix.
So erklär ich mir das , keine Ahnung ob das so gewollt ist, wir werdens sehen

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”