weiß jemand wie groß X2 werden soll? also in MB bzw GB

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Nur? Und ich dachte es gäbe noch eine Version mit Suuuupergrafik für den Gameboy AdvanceDrow wrote:Also Gestern im DevNet-Chat war die Rede davon, dass X2 als Pen & Paper - Spiel erscheint. Ich glaube, es war nur unklar, ob Würfel dazugepackt werden, oder doch nicht?!?
Juchhu!!Drow wrote:Also Gestern im DevNet-Chat war die Rede davon, dass X2 als Pen & Paper - Spiel erscheint. Ich glaube, es war nur unklar, ob Würfel dazugepackt werden, oder doch nicht?!?
da bin ich aber ein bisschen enttäuscht!Avatar wrote:Da muss ich dich korigieren BurnIt!. Nach aktueller Planung wird X2 auf 5 3,5" Disketten ausgeliefert werden. ...
Hm, also ich bin ja dafür Drow zu verwarnen, der verrät Geheimnisse aus dem DevNet.Drow wrote:Also Gestern im DevNet-Chat war die Rede davon, dass X2 als Pen & Paper - Spiel erscheint. Ich glaube, es war nur unklar, ob Würfel dazugepackt werden, oder doch nicht?!?
Indiana Jones 4 hatte 24.Drickes wrote: da bin ich aber ein bisschen enttäuscht!![]()
Selbst Monkey Island 1 oder 2 ( weiß nicht mehr so genau),
war auf dem Amiga so 10 Disks groß.
Da hätte ich für X2 ja wenichstens so 20 erwartet.
Ciao
Drickes
Da ist was falsch rübergekommen - du kannst es auf einer CD haben, oder auf 600 DiskettenDrickes wrote:da bin ich aber ein bisschen enttäuscht!Avatar wrote:Da muss ich dich korigieren BurnIt!. Nach aktueller Planung wird X2 auf 5 3,5" Disketten ausgeliefert werden. ...![]()
Selbst Monkey Island 1 oder 2 ( weiß nicht mehr so genau),
war auf dem Amiga so 10 Disks groß.
Da hätte ich für X2 ja wenichstens so 20 erwartet.
Ciao
Drickes