Hilfe beim Complex Cleaner in XTC (X3TC 2.0Xtended MOD)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Namyboy
x4

Hilfe beim Complex Cleaner in XTC (X3TC 2.0Xtended MOD)

Post by Namyboy »

Hi leute,

Ich bin auf der suche nach ner möglichkeit das ich den Complex Cleaner auch in XTC normal verwenden kann. Ansonsten müssen spieler die den MOD verwenden, ziemlich umstädnlich die stationen bauen.

Normalerweiße hatt man:

100 Mamuts mit knapp 100 stationen.
OOS:Befehl beim Script Drop baut die stationen im all
IS:Befehl beim Scritp crunch wandeld die station in die CC stationen um.
IS: 100 Stationen nur noch mit den Komplex verbinden.

Also allein die 100 Stationen an den Komplex zu verbdinden dauert ne weile. Gott sei dank muss man nicht jede station selber aufbauen ....nunja im Xtendendet schon

Xtended bau weiße:

Bedinung man braucht ne mine im Sektor sonst gehts nicht !!
100 Mamuts 100 stationen und da fängt der spaß an.
Alles IS.
1. Station genau auf den VORHANDENEN Modulcontainer bauen (per hand
2. Crunchen
3. Verbinden
Wiederhole das 100 mal und fertig.

Normaler Zeitaufwand 10 min | Xtended ... 100 mal video abwarten dann nochaml 100 mal viedeo, leute ich glaub ich sterben vorher bevor ich das herausfinde

1.
Die Frage ist, hat wer das gefixt ? Oder weiß ne art wie man das im Xtended mod beheben kann ? Der Mod ist Pflicht bei mir den ansonsten kann ich die Systeme nicht mehr betreten. Geschweige den das ich diese Komplexe funktion benutze ansonsten ist das nur arbeit.

2.
Ich hab mich bissle informiert und irgendwo gelsesen das man die MODs miteinander verbinden kann und irgendwas mergen muss mit den TFactori files. Weiß einer was das heißt? wo finde ich die files und wie mach ich das?

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”