hi
ich bekomme keine informationsangaben mehr. weder als sprache oder als untertitel. Dies betrifft informationen über schiffe, stationen, produkte. Die namen an sich werden schon noch sprachlich wiedergegeben.
wenn ich ein neues spiel beginne ist dies auch kein problem, nur bei meinem jetzigen spielstand gehts nicht mehr.
weiß da jemand weiter?
Keine Sprachdateien mehr
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Script&Mod)
normalerweise sollten die Sprachdateien bei jedem laden des spielstandes neu geladen werden... was für scripte & mods hast du so verwendet?
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
um ehrlich zu sein kann ich dir nciht alle nennen. es ist vieles aus einigen mods zusammen. komisch finde ich nur 2 sachen:
1. bei einem neuen spielstand geht alles ohne problme.
2. alle sprachdateien funktuionieren bei dem spielstand (also beim anklicken von stationenen etc) ich bekomme hat die infos zur station nciht aufgesagt oder im untertitelmenü angezeigt.
Missionssprachen gehen auch
1. bei einem neuen spielstand geht alles ohne problme.
2. alle sprachdateien funktuionieren bei dem spielstand (also beim anklicken von stationenen etc) ich bekomme hat die infos zur station nciht aufgesagt oder im untertitelmenü angezeigt.
Missionssprachen gehen auch
-
Huhu dodo,
schau mal ob das in Deinem Savegame evtl abgeschalten ist. In der Sidebar unter "Optionen" beim Punkt "Audio" kann man sowohl
- "Ausführliche Schiffscomputer Infos" als auch
- "Untertitel anzeigen" getrennt voneinander an- und abschalten.
Da bei Dir die Namen der Objekte noch angesagt werden, verhält es sich exakt so als hätt' ich's bei mir abgeschalten - ich mach das manchmal, wenn ich ein paar 100 Schiffe irgendwo rumschicken muss - dann nervt das "Kommando akzeptiert" irgendann.
Grüße
X2return
schau mal ob das in Deinem Savegame evtl abgeschalten ist. In der Sidebar unter "Optionen" beim Punkt "Audio" kann man sowohl
- "Ausführliche Schiffscomputer Infos" als auch
- "Untertitel anzeigen" getrennt voneinander an- und abschalten.
Da bei Dir die Namen der Objekte noch angesagt werden, verhält es sich exakt so als hätt' ich's bei mir abgeschalten - ich mach das manchmal, wenn ich ein paar 100 Schiffe irgendwo rumschicken muss - dann nervt das "Kommando akzeptiert" irgendann.
Grüße
X2return