Hi all,
habe das Save-Tool von @ Just_Somebody geladen und beste Erfahrungen gemacht. Nun habe ich den Patch 1.3 installiert, der bisher auch problemlos funzte. Gestartet habe ich - wie zuvor - aber über das Save-Tool. Ist das o.k? Gibt es Konflikte? Soll wieder über die normale Startfunktion des Spieles ( quasi vom Desktop aus ) gestartet werden?
Fragen über Fragen - gibt´s hier ne Antwort?
Gruß
KaRol
Save-Tool und Patch 1.3 - jetzt noch notwendig?
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Save-Tool und Patch 1.3 - jetzt noch notwendig?
...was kommt denn da angeflogen.....?
...das ist ein Asteroiiiiiiiiiiiid......
...das ist ein Asteroiiiiiiiiiiiid......
-
-
Moin Moin
Ich kann Dir leider keine definitive Aussage geben, da ich (leider, Leider, LEIDER) momentan nicht dazu komme X² zu spielen, und entsprechend noch keine Tests des Tools unter 1.3 machen konnte.
So sehr es mich selbst schmerzt das so sagen zu müssen: Benutzung momentan auf eigene Gefahr.
Ich habe mir den 1.3er Patch noch nicht angesehen und weiß nicht, wie die, von EGOSOFT selbst nun implementierte Back-up Funktion arbeitet. Sprich, welche Dateien wo abgelegt werden usw.
Sobald ich dazukomme, werde ich es mir angucken, aber bis dahin kann ich leider nichts Konkretes dazu sagen
Gruß
JS

Ich kann Dir leider keine definitive Aussage geben, da ich (leider, Leider, LEIDER) momentan nicht dazu komme X² zu spielen, und entsprechend noch keine Tests des Tools unter 1.3 machen konnte.
So sehr es mich selbst schmerzt das so sagen zu müssen: Benutzung momentan auf eigene Gefahr.
Ich habe mir den 1.3er Patch noch nicht angesehen und weiß nicht, wie die, von EGOSOFT selbst nun implementierte Back-up Funktion arbeitet. Sprich, welche Dateien wo abgelegt werden usw.
Sobald ich dazukomme, werde ich es mir angucken, aber bis dahin kann ich leider nichts Konkretes dazu sagen

Gruß
JS
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.