SCHLIMMER FELHER <--- FIXEN !!!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

sackstand
x4

SCHLIMMER FELHER <--- FIXEN !!!!

Post by sackstand »

ein richtig übels ding ... ich hab es schon mehrnmals geschireben aber keiner reagiert so rcihtig scheinbar :P ich habe es nun mehrmals getestet !!! also wenn man missionen annimmt kommt als belohnung manchmal ein negertiver betrag !!! und der wird uach wirklich abgebucht !!!! das sollte gefixt werden .... das ist ein riesen problem weil die fetetn aufträge NUR minus abwerfen !!!
Sackstand`s 5 Gebote
1. - Es wäre ja zu einfach gewesen
2. - ich bin ein Pessimist = Optimist mit Erfahrung
3. - Grün ist wenn kein Auto kommt und Vorfahrt habe immer ICH
4. - Das Leben ist lang, und endet meist mit dem TOD
5. - wer Ordnung hällt ist zu faul zum suchen
tr
x4

Post by tr »

Naja, so richtig schlimm finds ich nicht, da ich keine (eh schon 100x gemacht) BBS Missionen mehr mache. Damals ja ... da war ich noch jung und brauchte das Geld :)

Aber Fehler is Fehler, daher natürlich fixen ....
sackstand
x4

Post by sackstand »

ehm es gibt immerhon 900.000cr. !!! und mehr blos dann wieda - ^^ und das nenne ich geld .. wenn man das in 2 min erledigen kann ... soschnell machei hc mit ka was kein geld !!!
Sackstand`s 5 Gebote
1. - Es wäre ja zu einfach gewesen
2. - ich bin ein Pessimist = Optimist mit Erfahrung
3. - Grün ist wenn kein Auto kommt und Vorfahrt habe immer ICH
4. - Das Leben ist lang, und endet meist mit dem TOD
5. - wer Ordnung hällt ist zu faul zum suchen
Sirens
x2

Post by Sirens »

Tja ich habe das auch schon angemerkt und beschrieben aber es scheint wirklich kaum jemanden zu stören. :evil:

Naja ich denke das Problem wird schnell behoben, kann ja nur eine Kleinigkeit sein.... bis dahin hoff ich mal ein paar andere Missionen zu erwischen di funktionieren :roll:
Godit
x2

Post by Godit »

Ist vielleicht Cheat schutz :) Bei Geldcheat nutzern wird es dann nicht negativ angezeigt aber Trotzdem abgebucht :lol:

Godit
Puppetier
x3

Post by Puppetier »

Vielleicht ein Intelligenztest für den Spieler :P

Aber haltet Ihr das Problem wirklich für soooo wichtig da großartig Dampf zu machen? Nimm halt einfach eine andere Mission ;)

Ich schätz mal Egosoft wird's auch schon mitbekommen haben und mit dem nächsten Patch beheben.
Karl Kraus wrote:Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
[ external image ]
Sirens
x2

Post by Sirens »

Oh ja das ist sogar sehr schlimm!!! Ich bekomme keine vernünftig bezahlte Mission mehr :evil:

M5 Missionen hab ich nicht den benötigten Rang :twisted:

Ich will endlich wieder Geld verdiehnen, bzw meine Zeit vertreiben solange ich auf TLs warte die meine Fabriken liefern :o

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”