Nach Patch 1.3 sind manche Missonen fehlerhaft!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sirens
x2

Nach Patch 1.3 sind manche Missonen fehlerhaft!

Post by Sirens »

Also, zunächst muss ich sagen ist der Patch echt Klasse!! :thumb_up: Ich habe nur ein einziges Problem:

Einige Missionen an den Station sind jetzt irgendwie total verbugt :cry: obwohl sie in 1.2 fehlerfrei waren! (Hab zumindest viel Geld damit gemacht :) )

Da wäre als erstes, dass bei Aufträgen als Bezahlung negative Belohnungen angeboten werden. Z.B. bekam ich das Angebot für ca. -80000 Credits ein Schiff zu vernichten

Ausserdem werden bei Mission "Reise des Lebens" der Lohn falsch berechnet. Ich sollte über 30000 Credits bekommen pro Tor! Zurück auf der Station bekam ich aber nur knapp 6000 Credits!
Bei einem Anderen Flug für je 6500 Credits pro Tor bekomm ich am Ende auch nur insgesammt 6500 für 6 Tore!

Ansonsten ist aber alles Prima, kapern klappt immernoch ganz gut, Performance ist besser und ich hatte bisher kein Absturz beim speichern!
Zocksuni
x2

Post by Zocksuni »

Das mit den negativen Belohnungen habe ich auch schon gehabt. Ich sollte in einer Mission ~200000 Cr bezahlen, damit ich für jemanden den Entführer seiner Frau umlege ??!!?!?!??!?!?!?

Hallo ?

Ebenfalls verhalten sich IMHO die Xenons etwas merkwürdig nach dem Patch - die schiessen nimmer zurück... Jedenfalls die M3/M4/M5 - die Träger schiessen noch auf mich. Im Bezug auf die Xenons hatte ich jetzt auch was witziges -> da wollte einer von Sonne A noch Erz B und rechnete mit Xenonangriffen - die hörten auch nach ~20 Minuten nicht auf - kamen immer wieder welche aus dem nichts.
Ringfan[USF]
x2

Post by Ringfan[USF] »

Zustimm! :!:
Ich habe nach der Installation des Patches nochmal ein neues Game angefangen. Bei der ersten Mission wo man Computerkomponenten zur Kristalfabrik liefern soll trat bei mir ein Fehler auf.
Nach dem Brifing bei Frau Koh, sollte man eigentlich 15 Computerkomponenten geladen bekommen. Leider Fehlanzeige. -> Zum Glück habe ich zuvor gespeichert. Nach dem Laden des Spielstandes funzte die Mission dann wieder.

Aber sonnst ist der Patch Klasse. Performancemässig sowie auch Featuremässig. Wenn nicht mehr auftritt bin ich aber eigentlich ganz zufrieden mit dem Patch.
Sirens
x2

Post by Sirens »

Was ich einfach nicht verstehe ist, dass auf einmal Dinge nicht mehr funktionieren die ja vorher Einwandfrei liefen.... irgendwie komisch! :?
Palanteus
x2

Post by Palanteus »

@Ringfan

also bei mir ging das gestern mit den Computerkomponenten. Aber Frage mich nicht warum Du damit Probleme hattest ^^.

Gruß Palanteus
sackstand
x4

Post by sackstand »

naja die h aben die belohungen hochgeschraubt aber dann kommt denk ich mal ein überlauffehler ... und wir landen im negativen :P ich zb. kann GARKEINE TP missionen machen ... er meint immer mein schiff sei voll ... is aber LEER !!!
Sackstand`s 5 Gebote
1. - Es wäre ja zu einfach gewesen
2. - ich bin ein Pessimist = Optimist mit Erfahrung
3. - Grün ist wenn kein Auto kommt und Vorfahrt habe immer ICH
4. - Das Leben ist lang, und endet meist mit dem TOD
5. - wer Ordnung hällt ist zu faul zum suchen
groundhog
x3tc

Post by groundhog »

sackstand wrote:naja die h aben die belohungen hochgeschraubt aber dann kommt denk ich mal ein überlauffehler ... und wir landen im negativen :P ich zb. kann GARKEINE TP missionen machen ... er meint immer mein schiff sei voll ... is aber LEER !!!
Ein Passagier braucht 2 Einheiten Laderaumkapazität. Du brauchst einen TP von den Boronen oder so, mit oredentlich "Kofferraum". Ein Argon TP langt nicht für 441 Passagiere.

Gruß

Lutz
I'll give up my pipe when they pry it from my cold, dead lips.
groundhog
x3tc

Re: Nach Patch 1.3 sind manche Missonen fehlerhaft!

Post by groundhog »

Sirens wrote:Also, zunächst muss ich sagen ist der Patch echt Klasse!! :thumb_up: Ich habe nur ein einziges Problem:

Ausserdem werden bei Mission "Reise des Lebens" der Lohn falsch berechnet. Ich sollte über 30000 Credits bekommen pro Tor! Zurück auf der Station bekam ich aber nur knapp 6000 Credits!
Bei einem Anderen Flug für je 6500 Credits pro Tor bekomm ich am Ende auch nur insgesammt 6500 für 6 Tore!
Yep, das hat mich gestern auch geärgert, hatte in Gedanken schon für ein paar Kilokredits Fabriken geplant und dann gibts nur Trinkgeld.

Außerdem ist hier die Joysticksteuerung nach dem Patch wabbelig geworden, da wurde wohl auch dran gedreht.

Ich denke, ich spiele mit 1.2 erstmal weiter.

Gruß

Lutz
I'll give up my pipe when they pry it from my cold, dead lips.
Sirens
x2

Post by Sirens »

Trotzdem bringen die TP Missionen nichts mehr, da man keine Credits bekommt bzw um einiges weniger als versprochen! :cry: :cry:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”