Bildschirm friert ein....

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

nowwi1
x3

Bildschirm friert ein....

Post by nowwi1 »

Hallo Zusammen
Hab nach download und installieren von 1.3 Ärger mit eingefrohrenen Bildschirm.
Auch in der Version 1.2 hatte ich dieses Problem auch ein paar mal.Meist immer an der selben Stelle.Meist war ich in einem Massenkampf mit Piraten,nachdem ich an Ihre Basis abgeklopft habe.Habe mich dann langsam,mit öfteren Abspeichern,an die Einfrierstelle vorgearbeitet und bin dann kurz vor Abbruch in einen anderen Sektor gesprungen.Danach lief es wieder flüssig,ohne einzufrieren.Werde das gleiche jetzt mal bei 1.3 versuchen,mal sehen ob es dort auch so ist.
Und jetzt mal eine Frage an die Profis unter euch.Kann es daran liegen,das an vielen Computern zuviele Geräte hängen und ganz einfach das Netzteil überlastet ist?? Ist mir bei meinem Aufgefallen.2 Festplatten,2 CD-Laufwerke,Diskette,Drucker,Saitek X35,PS2-Palm Station,Kopfhörer.Manchmal kommt es vor,das sich XP garnicht hochfahren läßt und mir einen schweren Ausnahmefehler meldet.Hänge ich einige Geräte ab,fährt er sang und klanglos hoch.Der Bildschirm friert auch meist dann ein,wenn die Graphikkarte viel Power barucht.
Hat einer ähnliche Probs???

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”