Stationen lassen sich nicht verbinden
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Stationen lassen sich nicht verbinden
Hi, ich habe im Sektor Erzgürtel nun 3 Erzminen nah beieinander und in einem Mamut 3 Komplexbausätze. aber die Fabs lassen sich nicht verbinden. kann mir jmd sagen wieso?
... Christian Lell gewinnt den Trostpreis von Jugend Forscht für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16er...
-
-
ich kann die stationen nicht auswählen. die sektorkarte ist leer wenn ich sage er soll die station aufstellen.
joa schon einige. mit komplexen haben aber nur die performaten komplexröhren und das erweiterte komplexzentrum aus Lucikes Mod Kollektion zu tun.
joa schon einige. mit komplexen haben aber nur die performaten komplexröhren und das erweiterte komplexzentrum aus Lucikes Mod Kollektion zu tun.
... Christian Lell gewinnt den Trostpreis von Jugend Forscht für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16er...
-
-
- Moderator (Script&Mod)
kannst du zumindest die erste Station auswählen oder scheitert es schon daran? (klingt für mich irgendwie danach)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
- Moderator (Deutsch)
Liste doch mal bitte alle Scripts und Mods auf, die du installiert hast. Auch die Information, welches Spiel in welcher Version du spielst, wäre interessant.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Hast du zufällig das Xtra Ship Pack von cadius? Da gab es dieses Problem auch schon mal (wie ich aus erfahrung berichten kann
) es ist aber ein ein fix gekommen:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... &start=885
Auf der vorletzten seite, einfach runter scrollen.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... &start=885
Auf der vorletzten seite, einfach runter scrollen.
-
-
- Moderator (Deutsch)
Da wir das Problem nun eindeutig als Mod-Problem identifizieren konnten, können wir auch ins Scripts und Modding Forum umziehen.
***verschoben***
Das nächste Mal wäre es vielleicht sinnvoll, direkt im Eröffnungsbeitrag zu erwähnen, ob und wenn ja, welche Scripts und Mods du nutzt.
***verschoben***
Das nächste Mal wäre es vielleicht sinnvoll, direkt im Eröffnungsbeitrag zu erwähnen, ob und wenn ja, welche Scripts und Mods du nutzt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
-
Muss des mal wieder rauskramen
spiele gerade Albion Prelude aktuelle Steam Version ohne Scripts
habe eine Komplex mit 6 Fabs Nummer 7 lässt sich nicht anschließen
Beim Abwurf des Komplexbausatzes (erste Verbindung) werden noch alle verfügbaren Optionen angezeigt.
Aber dann ist die Liste leer
Könnte eine neuen weiteren Komplex bauen
des will ich aber natürlich nicht
Abstand zur letzten Fab ist geringer als alle anderen Verbindungen
Gibt es jetzt eine Abstandsbeschränkung zum Kontrollzentrum?
spiele gerade Albion Prelude aktuelle Steam Version ohne Scripts
habe eine Komplex mit 6 Fabs Nummer 7 lässt sich nicht anschließen
Beim Abwurf des Komplexbausatzes (erste Verbindung) werden noch alle verfügbaren Optionen angezeigt.
Aber dann ist die Liste leer
Könnte eine neuen weiteren Komplex bauen
des will ich aber natürlich nicht
Abstand zur letzten Fab ist geringer als alle anderen Verbindungen
Gibt es jetzt eine Abstandsbeschränkung zum Kontrollzentrum?
Alle Wege führen zu XOL
-
- Moderator (DevNet)
-
Danke erst mal für die rasche Antwort
mit Zentrum ist sicherlich das Kontrollzentrum gemeint?
das wäre eine Erklärung muss ich gleich mal schauen
Schade
baue Komplexe gerne so, dass man von einem Tor aus
immer gleich andocken kann
da wird es dann schwierig Minen die irgendwo im Sektor sind zu integrieren
War des schon immer so?
Ist schon zulange her das ich des letzte man länger gespielt hab
mit Zentrum ist sicherlich das Kontrollzentrum gemeint?
das wäre eine Erklärung muss ich gleich mal schauen
Schade
baue Komplexe gerne so, dass man von einem Tor aus
immer gleich andocken kann
da wird es dann schwierig Minen die irgendwo im Sektor sind zu integrieren
War des schon immer so?
Ist schon zulange her das ich des letzte man länger gespielt hab
Alle Wege führen zu XOL
-
- Moderator (Script&Mod)
jep, seit anbeginn des Komplexbaus, alternativ kannst du auch mit ner weiteren Station nen kleinkomplex bilden (KoZe möglichst nah an dein bestehendes bauen) und dann die KoZe verbinden, mit der methode kann man die Reichweite theorhetisch unbegrenzt steigern 

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

-