Patch. X2 freezed. Deinstall unmöglich......................

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Arsat
x2

Patch. X2 freezed. Deinstall unmöglich......................

Post by Arsat »

so. Hab den lieben Patch installiert. Hatte 2 Scripts laufen also war die Chance groß, daß es danach nema geht. Mei versuch wars wert. Ist ok ( naja eigentlich nicht, aber ich will ja noch lieb sein ).

Ich resete ( weil 100 CPU auslastung und nichts mehr ging ) will desinstallieren starte jetzt shcon 10 Minuten auf die Daten werden ermittelt anzeige.

Naja wenigstens desinstallieren sollte man es können.........

Naja ich versuch etz mal das eine oder andere und komm wieder, weil cih wette meine Saves kann ich jetzt auch wegwerfen nach der NEuinstall. Mal sehen.

Dann kommt auch ein nicht so lieber beitrag rein :D
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...
Arsat
x2

Post by Arsat »

Wow nach 15 Minuten gings dann doch. Respekt. die schnellste Deinstall die ich je gemacht hab. Ich reboot wegen des komischen Kopierschutzes zur Sicherheit. Aktive desktop geschossen. Cool. Passiert mit täglich 50 mal und beim Spiele deinstallieren sowieso.

Naja etz probier ich erstmal 1.2 ob läuft ( hab doch glatt auch ne Delle in der CD. Garnet bemerkt beim ersten mal )
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...
Arsat
x2

Post by Arsat »

Respekt. Die Einstellungen waren alle noch da und meinen code musst ich auch nicht eingeben. Das nenn ich mal ne saubere deinstall. Ja die Registry muss größer werden. Das is schon gut so.
Arsat
x2

Post by Arsat »

1.3 installiert. Geht. 5 mal Thereshallbewings eingegeben ( ja der Tastaurbug is echt so neu, daß er in alten Versionen nicht enthalten war ).

Meine 2 scripts installiert. X2 rebootet laden. Peng und schon wieder stehts. Reboot Knopf drücken.

Arme Scripter. Die Scripts gehen in 1.3 nema. also neu machen, wenns geht. Klasse Arbeit und tolle unterstützung der Scripter.

Naja etz versuch ich mal X2 ohne Deinstall wieder zum laufen zu kriegen.

must be continued...........
Arsat
x2

Post by Arsat »

Tja. Ich kann neu anfangen. Sobald ich scripte installier is es vorbei mit X2.

Egal welches script. X2 hängt sich auf. Da hat GothicK sich extra die Möhe gemacht um mir ein Script zu schreiben, wo Frachter von 2 oder mehreren EIGENEN Stationen das zaug zu liefern und trotzdem kann cih noch verkaufen und normal handeln. Tja Script kaputt.

Danke Egosoft. das wollt ich shcon immer wieder komplett neu anfangen, weil ihr so intelligent seid und an alle bei dem Spiel gedacht habt und Scripts unnötig sind.

Na ok Sarkasmus aus. F.U.C.K.
MrMilti
x2

Post by MrMilti »

@Arsak:

Du brauchst ein Skript, bei dem Frachter von eigenen Stationen kaufen?
Ich hab das vor kurzem fertiggestellt und das funktioniert in 1.3 auch nach wie vor.

Ich bin auch grad mit einer Verbesserten Version beschäftigt, wo man den einen Frachter Mehreren Stationen zuteilt und der die dann selbständig nur mit eigenen Waren versorgt, notfalls sogar mit Sprungantrieb.
Achja außerdem kaufen die Frachter nicht, sie laden lediglich ein und aus. Sprich die Stationen brauchen dafür keinerlei eigenes Kapital.

Du findest dieses Skript auf meiner Homepage http://www.mrmilti.de.vu

mfg
MrMilti
Arsat
x2

Post by Arsat »

Das is egnau das, was Gothic mir geschrieben hat. Mit bis zu 3 Stationen zum abliefern.

Das problem is nur ich muss trotzdem neu anfangen.

Erstmal sehen, was GothicK sagt und macht. Evtl gehen dann die Saves wieder.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”