modified in Version 1.3

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gul
x3

modified in Version 1.3

Post by Gul »

Jo hab da so nen Prob, ich habe X2 bevor ich das Patch drauf gemacht habe komplett neu installiert und danach gleich das Patch drauf um jeden Fehler zu vermeiden da ich die Story noch lange nicht durch hatte. Nun kopiere ich meine Savegames wieder rein und starte doch was sagt mir das nette Game? oben links in der ecke steht "modified" toll . Kann man das wieder ändern? Ich hatte in Version 1.2 nur die Handelssoftware MK3 drauf und sonst nichts( weil der Adler ja nicht ging bei mir :o )

Kann ich nun vllt die Story nicht weiter spielen? Wenn das so sein sollte werden sich einige freun können und naja ich will mal nicht weiter meckern und hoffe auf schnelle hilfe

THX in Voraus

.... der Gul
TheElf
x3

Post by TheElf »

Die Story kannst du nomal weiterspielen. Ein modified ändert daran nichts.
Gul
x3

Post by Gul »

leider kann ich die mission nicht weiterspielen ich war vor der Erzgürtelmissi und habe nun versucht Ban Danna auf der Argon 1 zu sprechen und siehe da nix passiert :lol:

und nun was soll ich nun machen? ich habe echt keine Böcke mein Imperium wenn man das so nennen darf nochmal von vorne aufzubauen :(

kann man da nichts machen? hilfe please ....

Das wäre echt traurig wenn man da nicht machen könnte...

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”